Donnerstag, 9. Mai 2013

Special Face of the Day!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein spezielles Face of the Day für euch:) Speziell deswegen, weil ich ein bißchen mit den Bildern gespielt habe und der Look für mich nicht alltäglich ist. Ich wollte eigentlich total kreativ beim Schminken sein, aber das ging total in die Hose:/ Also habe ich nochmal neu angefangen und herausgekommen ist ein sexy Look für den Partyabend:D Die Produktliste dazu findet ihr wie immer ganz unten!

Enjoy!





Okay, okay..... diese Bilder wurden natürlich bearbeitet. Aber sie gefallen mir so gut, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte;)

Nun kommen aber unbearbeitete Bilder und ein paar Details:)





Eigentlich ist der Look nichts Besonderes, aber ich finde solche Looks lassen meine Augen immer so fein "stechen"  und heute hatte ich große Lust dazu:D



























Sorry, wegen der Bilderflut! Aber ich hatte einfach Spaß und sauviele Bilder gemacht. Kommen wir nun endlich zu den Produkten und am Ende gibt es noch ein kleines Special:)

Die Produkte
Teint: Max Factor Soft Resistant Make Up in Light, Artdeco Camouflage, 
essence Creamblush beauty on tour (Ready for Boarding TE).
essence fix&matte translucent loose powder, Manhattan loose powder in Natural,
Catrice Bronzer (Cucuba LE)
Augen: Rival de Loop Eyeshadowbase, Catrice Go,Charlie Brown (Augenbrauen),
Nyx Jumbo Eye Pencil in Black, Catrice dunkelblauer Lidschatten(nicht mehr erhältlich),
schwarzer Lidschatten(Sleek), Max Factor 2000 Calorie Mascara,
schwarzer Kajalstift von P2 (Your Wild Side LE)
Lippen: Catrice matter Lippenstift Colour Bomb (Revoltaire LE),
essence colour arts lipgloss (transparent)

       
Ich wollte so gerne etwas in Dunkelblau tragen und bin froh, dass ich den alten Catrice-Lidschatten aus der Schublade gekramt hatte. Ich habe nämlich keinen vergleichbaren Lidschatten in meiner Sammlung. Ich finde, dunkelblau wirkt einfach sehr edel und nicht ganz so hart wie nur schwarz. Auch wenn der Look so gar nicht zum Frühling passt, hoffe ich dass er euch gefällt. Das Gute an Make Up ist ja eh: Es gibt keine Regeln!


Das ist übrigens meine erste Animation:) 

Morgen geht´s nach Enschede und ich hoffe dort die Marke Revlon zu finden. Hättet ihr Lust auf ein Follow me Around? Dann nehm ich die Kamera mit:)

Denkt auch bitte an meinen Blogsale, es ist immer noch genug da:)


Kommentare:

  1. Sehr schön! Dasselbe in Schwarz trage ich sehr oft beim Weggehen - da ist es mir völlig egal, ob es Sommer oder Winter ist :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ja,ich finde auch für´s Ausgehen muss es irgendwas rauchiges, dunkles sein :)

      Löschen