Montag, 3. Juni 2013

Casual chic:)

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute ein Outfit von neulich,eine Kombination die ich in letzter Zeit sehr gerne trage weil sie chic aber doch sehr bequem ist.


Die Hose kennt ihr schon, von MS Mode und ich glaube das Shirt war auch daher oder von Miss Etam. Das Shirt ist grad in der Wäsche, sonst hätte ich noch schnell nachgesehen:D Dazu habe ich meine bequemen, neuen Stiefeletten von Schuhtempel getragen. Ein bißchen Farbe seht ihr am Handgelenk:) Ich mag die Hose eigentlich sehr gerne, aber irgendwie ist sie mir etwas zu groß. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sie ein paar Falten schlägt. Ich traue mich aber nicht, sie mal etwas heißer zu waschen damit sie ein wenig einläuft:/

Und weil das ein bißchen zu wenig für ein Blogpost ist, zeige ich euch noch passenderweise das Make Up zum Outfit:)


Hier wollte ich es auch schlicht halten, allerdings mit einem Statement auf den Lippen sonst wird es mir zu langweilig:) Ich kann euch leider nicht mehr genau sagen, was für Produkte ich genau verwendet habe. Ich hab vergessen, es mir zu notieren. Aber ich denke, die Lidschatten sind austauschbare Nudetöne die fast jeder zu Hause hat.


Ich habe es sogar geschafft, den Lidstrich dieses Mal relativ dünn zu halten. Oft male ich zu lange am Auge rum, so dass der Eyeliner immer viel zu dick wird.


Knuuutsch:D Was ich auf den Lippen trug, weiß ich allerdings noch! Das war Shocking Coral von Maybelline. Ein besseres Tragebild davon findet ihr übrigens hier, denn auf diesen Bildern wurde die Farbe ein wenig verfälscht:)

Ich mag den Look sehr gerne, weil er natürlich aber trotzdem nicht langweilig ist. Sehr schön für den Alltag:)

Ich habe heute außerdem noch ein Video hochgeladen. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut:)



Wenn ich es schaffe, gibt es morgen noch Neuigkeiten von essence. Aber da ich morgen Geburtstag habe, werde ich wohl anderweitig beschäftigt sein:) Ich muss noch ein bißchen was vorbereiten für den Besuch, der am Wochenende kommt:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen