Samstag, 29. Juni 2013

Catrice San Francisco Palette

Hallo ihr Lieben,

bevor es mein Extensions-Video gibt und bevor die große Welle an Sortimentsumstellungen und neuen LE´s hier auf dem Blog los geht wollte ich noch schnell einen Look zeigen, den ich diese Woche gleich zweimal hintereinander getragen habe.

Zugegeben, die Catrice San Francisco Palette stand lange Zeit nur als Dekoration herum was auch wirklich hübsch aussieht. Ich laufe jeden Tag daran vorbei, dennoch habe ich vergessen sie zu benutzen. Und das obwohl sie wirklich eine ganz besonders schöne Farbe enthält. die ich viel zu selten trage.



Kombiniert habe ich mit C´mon Chameleon ebenfalls von Catrice:) Außerdem kam noch etwas Lila zum Einsatz, was das Ganze umso interessanter machte. Aber seht selbst, Produktliste gibt es wie immer weiter unten:)



Wat se straaaahlt :D






Mir gefällt das wirklich extrem gut. Ich habe extra für euch sogar den Kajal auch auf die Wasserlinie aufgetragen, obwohl ich das eigentlich nicht mag. Verläuft eh immer:D

Ich musste mich extrem zurückhalten, nicht mit schwarz zu verblenden was ich ja fast täglich mache:D Nein, ich wollte schwarz einfach mal nicht benutzen. Außer natürlich auf den Wimpern:)

Produkte
Teint: P2 24 Hours Foundation (perfect shell)
Teeez Be Bright Concealer
W7 Camouflage Kit
essence all about matt loose powder
Manhattan Soft Mat Loose Powder (Natural)
Cucuba Bronzer
Golden Gate Bridge Blush (San Francisco Palette)
Augen: RLD Eyeshadowbase
San Francisco Palette (Fisherman´s Wharf)
Catrice e/s C´mon Chameleon 
P2 Chrome Kajal (lila)
Max Factor 2000 Calorie Mascara
Astor BaB Boom Mascara
essence Shimmer Powder (ticket to paradise TE)
Lippen: Shiseido RS 306 

Meine Lippen habe ich sehr zurückgenommen. Ich wollte einfach, das meine Augen so richtig knallen:D



 
 
Das letzte Bild gefiel mir so gut, dass ich es direkt als neues Profilbild bei twitter und Facebook verwendet habe:)

Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir!

Von Sonntag auf Montag werde ich nach und nach die Neuheiten von Catrice und essence hochladen, aber nicht alles auf einmal! Momentan bastle ich noch an meinem Extensions-Video. Es fehlt noch ein Schnipsel, den ich gleich noch filmen werde. Es könnte, wenn alles klappt, dann morgen online gehen. Ich würde mich so freuen, wenn ihr dann vorbeischaut. Meine Videos findet ihr rechts in der Navigation:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen