Samstag, 1. Juni 2013

essence "me and my ice cream" trend edition preview + "nail effects" trend edition"

Hallo meine Lieben,

es gibt wieder Neuigkeiten, dieses Mal von essence zu zwei neuen Trend Editionen. Die Erste, die ich euch kurz vorstelle, wird es ab Ende Juni NUR bei dm geben. Schade, da werde ich wohl nichts von mitbekommen. Es ist aber nur eine Mini Edition:)

essence "effect nails" trend edition



4 colour&go Nagellacke mit dem farblich darauf abgestimmten Effekten. 2 Mal Glitter und 2 Mal Perlen, die ich ganz hübsch finde. Ich trage sowas allerdings zu selten. Aber die bunten 3D Perlen würde ich mir schon gerne ansehen:)
Nagellack je 1,59 €
Effeke je 1,99 €


Dann geht es weiter mit einer Trend Edition, die ihr ab Juli wie gewohnt in allen Drogerien finden werdet:)

essence "me and my ice cream" trend edition

I scream: ice cream! An einem heißen Sommertag gibt es nichts Erfrischenderes als ein fruchtiges oder cremiges Eis. Mit der neuen trend edition „me & my ice cream“ lädt essence im Juli 2013 auf einen Stop am Eiswagen ein. Zarte Sorbet-Farben wie Beige, Vanille, Apricot, Rosa, Flieder und Mint sowie Produkte in coolem Retro-Look – einfach zum Dahinschmelzen. Eyeshadows in zarten Farbtönen und mit marmorierter Textur, drei lip balms mit colour-whirl, ein cremiger blush, shimmer pearls mit perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen und Nagellacke in schönen Pastell-Tönen. Das Highlight der trend edition sind die nail topping sticker, die einen süßen 3D-Liebesperlen-Effekt auf die Nägel zaubern. Und falls die Hände nach dem Eis-Genuss ein wenig kleben, können sie mit den praktischen hand wipes gereinigt werden. Gelati, Gelati mit essence!


essence me & my ice cream – baked eyeshadow erhältlich in 01 cone head, 02 icylicious und 03 always in my mint, je 2,79 €
essence me & my ice cream – cream blush erhältlich in 01 ice bomb, 2,79 €


essence me & my ice cream – lip balm erhältlich in 01 ice, ice baby, 02 icylicious und 03 ben & cherries, je 1,99 €


essence me & my ice cream – nail polish erhältlich in 01 ben & cherries, 02 always in my mint, 03 ice, ice baby und 04 icylicious, je 1,79 €
essence me & my ice cream – hand wipes 1,29 €


essence me & my ice cream – shimmer pearls erhältlich in 01 i-cy u 3,29 €


essence me & my ice cream – nail topping sticker erhältlich in 01 rainbow sprinkles 1,99 €

Im Prinzip finde ich die TE wirklich hübsch, auch wenn ich Pastellfarben nicht besonders mag an mir. Aber für Juli stelle ich mir eigentlich eher knallige Farben vor. Pastell ist doch eher was für den Frühling, oder? 
Bei den Lidschatten finde ich es schade, dass alle drei sich sehr ähneln. Müsste man vor Ort mal swatchen um zu sehen, ob noch ein großer Unterschied erkennbar ist. Schade auch, dass nicht ein mintfarbener Lidschatten dabei ist. 
Als Cream-Blush-Süchtige werde ich mir das Blush auf jeden Fall mal ansehen :D Die Lip Balms finde ich langweilig, zumal es im Standardsortiment doch auch welche gibt und im Sommer will ich einfach was Knalliges!
Solche Schimmerperlen wollte ich schon immer mal haben und diese hier sehen auf dem Bild schon mal gut aus. Mal sehen.....
Diese Nagelsticker verwundern mich etwas. Ich finde sie etwas überflüssig, da es ja nicht wirklich schwer ist sich ein paar kleine Kügelchen auf die Nägel draufzukippen. Allerdings halten die Sticker sicherlich etwas länger als die "herkömmlichen" Perlchen. 

Mh, was meint ihr? Sieht so eine Sommer TE aus?

 

Kommentare:

  1. Die Ice Cream Edition ist einfach sooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Heute werde ich mir die ganze Ice Cream Edition kaufen gehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass sie noch erhältlich ist aber viel Glück :)

      Löschen