Mittwoch, 5. Juni 2013

essence "ticket to paradise" kleine Review:)

Hallo ihr Süßen,

gestern bekam ich Post von essence und habe mich ganz besonders gefreut, da ich nämlich gestern Geburtstag hatte und nicht mit einem Päckchen gerechnet hatte:) Zum Testen bekam ich einige Produkte aus der "ticket to paradise" Trend Edition, die es seit kurzem im Handel gibt.



Seit neuestem werden die Produkte in diese hübschen Geschenktaschen gepackt, was mir sehr gefällt. Und wieder wünsche ich mir diese Taschen in den essence-Theken:)

Als erstes habe ich mich auf die Hair Mascara gestürzt, weil ich die Farbe einfach toll finde und wissen wollte ob sie was kann:)


Die Mascara ist natürlich für die Haare gedacht. Es steht aber kein Hinweis auf der Umverpackung, dass man sie nicht für die Wimpern verwenden sollte. Und da ich Haar Mascara bei meinen roten Haaren nicht so schön finde, mussten die Wimpern herhalten:) Ich habe sie hier nur mal schnell ausprobiert, soll heißen dass ich eigentlich schon schwarze Mascara und die grüne einfach darüber aufgetragen habe. Deswegen sieht es leicht verklumpt aus. Die Farbe kommt aber sehr gut raus. Leider gibt es auch ein ABER. Nach gut einer Stunde war schon fast nichts mehr von dem eigentlich tollen Effekt auf den Wimpern zu sehen, also ist sie dafür wohl eher ungeeignet aber ich werde mal weiter testen....
Aber es ist eben auch Mascara für die Haare. Und hier hält sie wirklich lange. Man muss die Haare schon waschen, ausbürsten bringt nicht allzuviel. Die Mascara gibt es außerdem noch in lila. Kann mir beide bei helleren Haaren gut vorstellen, vielleicht auch in Kombination:) Unbedingt ausprobieren!



Einer von drei Lidschatten. Ich hatte Pech und bekam den goldenen. Mir wäre der mintfarbene natürlich lieber gewesen, denn Gold ist absolut nicht mein Fall:) Eigentlich fand ich viele der bisherigen Cremelidschatten von essence ziemlich gut. Ob als Base für andere Lidschatten oder auch mal solo. Aber diesen hier finde ich leider ganz furchtbar. Auf den Swatchbildern sieht es nicht annähernd so schlimm aus, wie ich es empfinde. Der Lidschatten lässt sich zwar sehr leicht auftragen und gut verteilen. Auch trocknet er ziemlich schnell, aber es ist ziemlich viel Glitzer enthalten was einfach irgendwie nach Karneval aussieht. Ich hoffe trotzdem, dass es bei den anderen beiden Farben nicht so ist.


Hier muss ich sagen, der leicht glänzende Lipliner passt farblich schon mal gut zum Lipgloss. Der Liner ist schön weich und lässt sich deshalb sehr gut auftragen. Durch leichten Druck kann man auch die Intensität etwas erhöhen. Je nachdem, wie man eben mag:) Der Lipgloss ist sheer, verleiht den Lippen nur einen Hauch Farbe. Sehr glänzend ist er auch nicht, dafür aber schön pflegend und fruchtig. Habe ihn vor einigen Stunden aufgetragen und es ist zwar nichts mehr zu sehen aber meine Lippen fühlen sich schön weich und gepflegt an:) Mir gefällt außerdem die Optik sehr gut! Es gibt noch einen Lipliner in Orange und zwei weitere Glosse in Orange und Blau:)


Die Nagellacke gefallen mir einigermaßen gut. Die Farben sind sehr schön, ja selbst das Orange gefällt mir. Allerdings gibt es auch was zu meckern. Wenn ihr das Bild vergrößert, sehr ihr auch warum. Zwei Schichten habe ich lackiert und trotzdem sieht man noch ein wenig das Nagelweiß hindurch. Aber die Lacke ließen sich ohne Streifen oder Blasen gut lackieren und waren auch recht schnell trocken. Die Nagellacke sind noch in zwei weiteren Farben erhältlich, nämlich in Pink und in Gold! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, werde ich aber bald nachholen:)




Beim Shimmer Powder gibt es nichts, nein rein gar nichts zu meckern! Das hat essence mal wieder richtig gut hinbekommen! Für mich ist das Puder genau richtig! Es glitzert nicht, es verleiht auch KEINEN Speckglanz. Sondern einen wirklich schönen, nein wunderschönen leicht goldenen Glow! Boah, ich bin wirklich verliebt. Und wer mich kennt, weiß dass ich eigentlich kein Fan von Highlighter auf den Wangen bin. Dieses Produkt habe ich aber heute direkt aufgetragen und es sieht auch jetzt immer noch sehr gut aus. In den nächsten Tagen gibt es sicherlich auch mal Tragebilder:) Auch das Design ist total hübsch. Das Relief ist realtiv tief und nicht nach dem ersten Benutzen schon abgetragen:) Absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr euch auch schon Produkte aus dieser TE gesichert? Wenn ja, welche und wie findet ihr sie?

Die Produkte wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Kommentare:

  1. Also die Hair Mascara find ich als normale Mascara echt toll, schade das es nicht so lange hält! Ich werde mir defenitiv den Highlighter besorgen, der sieht auf den Bildern echt schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Mascara nochmal auf sauberen Wimpern testen,denn bei diesem Test waren die Wimpern ja schon vorher mit Schwarz getuscht. Schau einfach in den nächsten Tagen nochmal rein:)
      Und ja, beim Highlighter würde ich nicht lange überlegen.Der ist wirklich toll!

      Löschen
  2. ich habe auch den oldenen und blauen cremelidschatten und finde sie schreklich ich kann mit ihnen nichts anfangen aber naja den Highliter haber ich auch und der is mega cool das bste aus dieser Le!!;)*-*

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Sachen heute geh ich STad hoffendlich hat dm die Sachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese limitierte Edition dürfte überall bereits ausverkauft sein,aber viel Glück bei der Suche :)

      Löschen