Montag, 10. Juni 2013

essence "tribal summer" Trend Edition Preview

Meine Lieben,

eeeeeendlich nimmt Blogger meine Bilder wieder. Ich bin mir zwar sicher, dass ihr die Vorschau von dieser TE von essence schon auf anderen Blogs gesehen habt. Trotzdem möchte ich die TE auch vorstellen, weil ich das sowieso schon die ganze Zeit tun wollte aber Blogger ja nicht wollte :P

essence trend edition „tribal summer“
Tribal dance! Die neue essence trend edition „tribal summer“ sorgt von Juli bis August 2013 für einen stylischen Mustermix. Trendy Azteken-Prints und coole Tribal-Designs in warmen Farben wie Orange, Pink, Rot, Lila, Kupfer und Gold verbreiten absolutes Summer-Feeling. Diese trend edition hat eine Menge Must-Haves für alle Urban-Squaws zu bieten. Darunter die beliebten pigments in leuchtenden Farben, langanhaltende Lippenstifte und ein bronzing powder mit Tribal-Aufdruck. Absolutes Highlight ist das tip painter set mit dem DER Nail-Trend des Sommers – aztec nails – nachzustylen ist. Und für alle Beauties, die Federn lieben, gibt es coole nail feathers und eine Federhaarsträhne für den ultimativen Tribal-Look.


essence tribal summer – longlasting lipstick erhältlich in 01 na-rock und 02 waka waka, je 2,29€
essence tribal summer – liquid blush erhältlich in 01 waka waka, 2,49€
essence tribal summer – bronzing powder erhältlich in 01 inti inka, 2,99€



essence tribal summer – pigments erhältlich in 01 na-rock, 02 waka waka, 03 inti inka und 04 copper earth, je 2,49€



essence tribal summer – nail polish erhältlich in 01 waka waka, 02 inti inka, 03 ta-la-ra, 04 tipi-ya-yeah und 05 na-rock, je 1,59€


essence tribal summer – tip painter set erhältlich in 01 aztecs ceremony, 2,99€
essence tribal summer – hair extensions erhältlich in 01 inka's soul, 2,49€
essence tribal summer – oil control paper erhältlich in 01 matte me pacha tulum, 1,99€

Das ist eine richtige Sommer Edition, wenn auch nicht sehr besonders. Die Pigmente werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Auch das Tip Painter Set gefällt mir ganz gut. Wenn die Lippenstifte wirklich langanhaltend sind, wäre das schon echt toll weil die Farben sehr schön sind. Der Bronzer ist zumindest auf dem Pressebild NICHT schimmernd, von daher vielleicht gut zum Konturieren. Ich hoffe, er hat keinen Orangestich.

Richtig spannend wird es erst demnächst bei Catrice ;) Aber das darf ich euch noch nicht verraten! 


Kommentare:

  1. Es wird spannend bei catrice? Hab ich was verpasst? :D hab ich den Newsletter nicht bekommen??? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,der Newsletter kommt erst noch keine Sorge;)

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf die tribal summer Trend Edition .
    Am meisten interessieren mich die Longlasting lipstick und das tip painter set.:D

    AntwortenLöschen