Dienstag, 11. Juni 2013

Nail of the Day mit essie und Catrice

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich nach Ewigkeiten mal wieder Lust auf ein bißchen was Kreatives auf den Nägeln und muss gerade feststellen, dass es überhaupt nicht kreativ ist :P Wie das eben so ist, man stellt sich ein absolut geniales, außergewöhnliches Nageldesign vor..... stellt sich alles zurecht und..... ach nee dauert viel zu lange. Also gibt es nur das hier:



Also doch nicht kreativ, was soll´s. Mir fiel einfach "Penny Talk" von essie in die Hände. Und da ich ihn solo an mir gar nicht mag, muss ich ihn immer irgendwie kombinieren. Dieses Mal durfte "Mrs. Brightside" von Catrice aus der NEOnaturals LE ran, der auf den Bildern leider viel koralliger rüberkommt als er eigentlich ist. Stellt ihn euch einfach sehr viel pinker vor mit nur ganz wenig Koralle.

Das ist allerdings ein Nageldesign, dass ich auch gut im Alltag und bei der Arbeit tragen kann. Chic, aber nicht zu auffällig, wie ich finde. Nachdem ich heute shoppen war, sieht das Ganze aber nicht mehr so gut aus. Ständiges Aus- und Anziehen in der Umkleidekabine + langes Fahrradfahren..... ein paar Macken sind leider jetzt schon zu sehen.

Trotzdem hoffe ich, es gefällt euch. Es wurde mal wieder Zeit für ein NOTD oder?

Meine Extensions sind übrigens unterwegs zu mir. Wegen des Hochwassers kann sich die Lieferung aber verzögern. Ich freu mich trotzdem sehr darauf. Morgen drehe ich euch einen Haul, denn ich habe heute wirklich hübsche Sachen geshoppt:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen