Donnerstag, 20. Juni 2013

NOTD-Konfetti in Milch :)

Hallo ihr Lieben,

es wurde mal wieder Zeit für eine neue Maniküre. Irgendwie habe ich vergessen, euch meine neue Errungenschaft "Watermelon" von Essie zu knipsen. Dabei habe ich ihn fast eine Woche lang getragen. Na ja, beim nächsten Mal dann.

Vor einiger Zeit habe ich mir ja in Holland die beiden W7 Nagellacke "Salt and Pepper" und "Lava Flow" gekauft. Und ich meine, dass ich euch "Salt and Pepper" schon mal gezeigt hatte, finde aber gerade den Blogpost zum Verlinken nicht :/ Vielleicht war es auch nur auf Instagram. Jedenfalls hatte ich "Lava Flow" noch gar nicht getragen und hatte nun mal Lust drauf.

Und was soll ich sagen, i just love this polish:D




Das sind zwei Schichten und als Topcoat habe ich nach einer Ewigkeit mal wieder einen matten Lack verwendet. Ich mag dieses "milchige" an diesem Lack und wollte diesen Effekt einfach noch ein bißchen verstärken. Trotzdem schimmern die roten Partikel noch gut durch, was nochmal einen besonderen Effekt hervorbringt.

Ich versuche auch gerade mal eine andere Nagelform. Weg vom eckigen Nagel, den fast jeder trägt. Ich lasse meine Nägel gerade etwas länger wachsen und möchte eine rundere Form, nach vorne hin etwas spitzer zulaufend. Ich werde das noch ein wenig üben :D Denn ich habe eigentlich jahrelang immer diese leicht eckige Form getragen. Ich merke aber, dass meine kurzen Finger nun mit der neuen Form etwas länger wirken:)

Falls ihr diesen Nagellack auch haben wollt, könnt ihr ihn bei Koko bestellen:) Ich werde mir bei meinem nächsten Holland-Besuch noch weitere W7 Nagellacke ansehen. Dort gibt es zwei Lacke für 5 Euro! Da muss man einfach zuschlagen:D

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?


P.S. VIELEN DANK ÜBRIGENS FÜR 200 ABOS BEI GOOGLE FRIEND CONNECT. DA ICH BEFÜRCHTE DASS DIESES GADGET ABER BALD VERSCHWINDET WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN WENN IHR ZU BLOGLOVIN WECHSELT:)


1 Kommentar:

  1. Ich hab Salt'n'Pepper auch zuhause. In der bunten Variante ist er aber auch echt schön! Steht Dir auch super :)

    AntwortenLöschen