Dienstag, 25. Juni 2013

Now and then:)

Hallo meine Lieben,

wir Blogger bemühen uns ja immer, toll Fotos von unseren Looks zu knipsen. Meistens wirklich kurz nach dem Schminken. Ich gebe zu, ich mache das auch so. Wenn ich Lust habe oder eben etwas wirklich Schönes geschminkt habe, setze ich mich kurz nach dem Schminken vor die Kamera und mach ein paar Bilder. Alles sieht noch schön mattiert aus, der Lippenstift sitzt perfekt und es sieht einfach gut aus. Jedenfalls hoffe ich das:D

Aber wie sieht es denn am Abend aus? Nach einem mehr oder weniger anstrengendem Arbeitstag? Ich glaube, das fragen sich viele von euch und deswegen zeige ich euch heute ein Face of the Day einmal kurz nach dem Schminken und später am Tag.

Geschminkt habe ich mich heute vormittag so gegen 11 Uhr und auch direkt danach diese Bilder davon geknipst. Die Produktliste dazu findet ihr weiter unten:)




Ein recht natürlicher Alltagslook mit den Lidschatten von Fyrinnae. Dazu leicht knallige Lippen und nur wenig Rouge. Meine Fotos knipse ich immer an derselben Stelle, im Westen;) Deswegen sind die Bilder auch etwas kühl, weil die Sonne natürlich genau hinter mir ist. Aber dazu später mehr:)






Das AMU recht zurückhaltend, irgendwie hatte ich heute keine Lust auf Farbe. Trotzdem gefällt es mir sehr gut:)



Produkte
Teint: Astor Mattitude HD Foundation (Ivory)
Teeez Be Bright Concealer (001)
W7 Camouflage Palette
essence all about matt loose fixing powder
Manhattan Loose Powder (Natural)
Catrice Cucuba Bronzer
Maybelline Pure Blush Mineral (40 Quartz Peach) nicht mehr erhältlich
Augen: RDL Eyeshadowbase
Fyrinnae e/s Knickers in a Twist und Feisty Fennec Fox
Sleek e/s mattes schwarz
Teeez Felt Tip Eyeliner in schwarz
Max Factor 2000 Calorie Mascara, darüber Astor BaB Boom Mascara
Lippen: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (012 Unguilty Pleasure)

Ich erzähle euch kurz, was ich heute alles gemacht habe um die danach folgenden Bilder zu erläutern:) Kurz nach dem Schminken habe ich die Küche aufgeräumt. Danach zog ich mich um, fuhr mit dem Rad zur Post und dann zur Arbeit. Es war recht windig heute. Bei der Arbeit musste ich Ware verräumen und kam dabei ein bißchen ins Schwitzen, auch im Gesicht. Aber nach 3 Stunden hatte ich es schon geschafft und danach kurz meine Mutter besucht und ihr bei Schreibkram geholfen. Dann ab nach Hause, schnell was zu Essen gemacht und verspeist. Dann war es ungefähr 19 Uhr und es enstanden diese Bilder hier:)





Sorry für den Blick, war nicht gut drauf heute! Ihr seht, was ich wegen dem Licht meinte oder? Es ist nun viel wärmer, da mir die Sonne quasi ins Gesicht scheint. Aber kommen wir mal zum Wesentlichten. Das Make Up sieht noch ganz gut aus. Es glänzt nur minimal und damit kann ich gut leben. Ich habe zwischendurch nicht abgepudert. Auch das Rouge ist noch gut erkennbar. Nur der Lippenstift hat sich überwiegend verkrochen.







Beim AMU hat sich nichts getan, sehr gut! Nur die Biegung meiner Wimpern hat etwas nachgelassen. Aber wer guckt schon so genau hin?

Na, ich seh doch noch ganz gut aus so am Abend oder? :D Okay, es war nicht wirklich stressig heute oder warm. Ich denke, da könnten noch ganz andere Vorher/Nachher Bilder entstehen, wenn es irgendwann mal wieder 30 Grad und mehr sind:D

Meine Frage an euch: Möchtet ihr öfters solche Blogposts? Wollt ihr sehen, wie meine geschminkten Looks am Abend aussehen? Lasst mir eure Vorschläge in den Kommentaren da:)





Kommentare:

  1. Das sieht doch noch total gut aus, bei mir sieht man richtig, dass sich das MU verflüchtigt, wenn ich nicht nachpudere. :) Das AMU gefällt mir.

    Machst du eigentlich ein Posting zu deinen Extensions?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Warte ab,bis es irgendwann mal richtig heiß wird und ich nen wirklich anstrengenden Tag hinter mir habe....dann sieht es auch scheiße aus:P

      Ja,ich schnibbel momentan noch an dem Video zu den Extensions rum. Ich denke am Wochenende ist es soweit:)

      Löschen
  2. Ein sehr interessanter Post (kannst Du von mir aus gerne öfters machen) - und schön auch, dass Du keine Lust hast für die Kamera zu lächeln, wenn Dein Tag doof war (ich mag das wenn Leute "echt" sind :) ). Mein AMU hält in der Regel auch den ganzen Tag durch, aber wenn ich in den Kundenverkehr nachmittags muss, dann wird der Rest in der Mittagspause "generalüberholt" ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich,danke dir:)
      Zwischendurch pudere ich eigentlich auch nochmal ab und puhle mir mit nem Wattestäbchen den Kajal aus den Tränensäcken falls ich welchen trage:D Aber für dieses Posting habe ich es gelassen:)

      Löschen
  3. Tolle Idee, sehr gerne mehr davon!
    LG Katja

    AntwortenLöschen