Sonntag, 16. Juni 2013

Outfit of the Day :)

Meine Lieben,

kaum waren die Klamotten aus meinem Holland Haul gewaschen und gebügelt, konnte ich es kaum erwarten etwas davon anzuziehen. Gestern sollte es ganz entspannt zum dm gehen und ich entschied mich für ein bißchen viel Schwarz + Statementtasche. Und ja, natürlich wurde ich wieder mal angegafft ohne Ende. Boah.....manchmal nervt´s ;)

Bei MS fand ich im Sale ein sehr schönes, schwarzes Blusenkleid für sagenhafte 12 Euro! Ich LIEBE Blusenkleider, weil man sie einfach von lässig bis chic gut stylen kann. Da auf den Bildern natürlich alles schwarz ist, könnt ihr HIER ein ähnliches Kleid bewundern. Meines hat lediglich längere Ärmel und keine Brusttaschen, der Schnitt ist ansonsten gleich:) Das azurblaue würde mir mit längeren Ärmeln auch sehr gut gefallen!

Kleid:MS, Leggins:Woolworth, Tasche:Ernsting´s Family, Ballerinas:Scapino


Das Kleid ist durchgehend geknöpft, wobei ab der Taille die Knopfleiste verdeckt ist. Nach oben hin verschönern goldene Knöpfe das Gesamtbild. Diese goldenen Knöpfe befinden sich ebenfalls an den Ärmeln, die damit ein wenig hochgekrempelt werden können:) Der Gürtel sollte eigentlich sehr viel tiefer sitzen. Aber wie ich im Video schon erwähnte, passte er an der Stelle nicht (breite Hüften;)). Deswegen habe ich die dünnen Schlaufen an den Seiten einfach abgeschnitten und trage den Gürtel in Höhe der Taille, was mir auch viel besser gefällt:)


Hier nochmal die Ballerinas im Detail:) Ich finde sie wirklich sehr hübsch, allerdings habe ich mir damit gestern ne schöne, fette Blase gelaufen. Mit High Heels wäre das nicht passiert! 



Passend zur Tasche trug ich noch ein knallgelbes Armband. Ich mag das Outfit sehr gern. Es ist bequem und trotzdem stylisch. Man müsste für einen besonderen Anlass eventuell nur die Schuhe austauschen:)

"Dafür sind Augen da, lasst sie doch gaffen!" aus Romeo und Julia

Wie gefällt euch der Look? Was macht ihr gegen Blasen an den Füßen oder klebt ihr euch schon vorher ein Pflaster auf bestimmte Stellen um sowas direkt zu vermeiden? 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. mmwaaaa :) Das geht runter wie Öl.Danke dir,Süße! :)

      Löschen
  2. Die Tasche ist ja mal der Hammer! Ich habe auch eine gelbe Tasche und werde grundsätzlich angestarrt wenn ich die ausführe ;) Aber da stehen wir ja drüber nech ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und was man sich immer für Kommentare anhören muss. NEID! Der pure Neid! Klar stehen wir drüber:)

      Löschen
  3. Ich klebe auch gerne vorsorglich, aber meistens laufe ich mir dann doch ne Blase an den heiklen Stellen.
    Ich finde Deinen Look auch schön, ein eyecatcher ist die Tasche in der Tat, aber super kombiniert zu dem schwarzen Rest. Und einer muss ja schließlich auch Trends setzen, lass sie schauen....

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Problem mit den Blasen echt nur bei flachen Schuhen :/ Muss mir wohl vorsorglich Blasenpflaster besorgen.

      Danke:) Ich würde mich zwar nicht als Trendsetter bezeichnen aber ich probiere gerne vieles aus! LG;)

      Löschen