Freitag, 14. Juni 2013

Petrolly Eyes:)

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein Face of the Day für euch. Getragen habe ich diesen Look gestern zur Arbeit und hatte Lust auf ein bißchen Farbe:) Produktliste findet ihr wie immer ganz unten!



Übrigens habe ich auch meine Haare mal wieder in Form geföhnt, auch wenn man es nicht so wirklich sieht:D In letzter Zeit habe ich aber aus Faulheit oft und gerne einfach nen Zopf getragen:)



Schade, dass man vom Rouge nicht so viel sieht. Aber ich habe auch keine Lust, es für die Kamera dicker aufzutragen. Ich muss damit ja schließlich noch vor die Tür :D

Die Bilder habe ich übrigens früh morgens um 7:30 gemacht. Und ich sehe nicht mal müde aus, oder?





Für das AMU habe ich unter anderem zwei Lidschatten von Catrice benutzt. Auch das wurde mal wieder Zeit, denn sie wurden extrem vernachlässigt. Den halben Lidstrich habe ich mit meinem neuem Liebling von Teeez gezogen. Im Aussenwinkel noch ein wenig abgedunkelt mit braun und schwarz aus einer Sleek Palette:)




Produkte
Teint: Max Factor Soft Resistant Make Up (Light)
Teeez Bright Eyes Concealer
essence all about matt fixing loose powder
Manhattan Soft Mat Loose Powder (Natural)
Catrice Cucuba Bronzer
Catrice Camouflage 
Zoeva Mineral Blush (Peach Bouquet)
Augen: RDL Eyeshadowbase
Catrice e/s Petrol Keeps Me Running
Catrice e/s I Think I´ve Green You Before
Sleek Au Naturel e/s schimmerndes braun und schwarz
Astor BaB Boom Mascara
Catrice Enter Wonderland Highlighter
Lippen: Dior Addict Lipstick (Blush)

Das war das zweite Mal, dass ich die beiden neuen Teeez Produkte verwendet habe:) Mit dem Concealer bin ich wider Erwarten sehr zufrieden. Er ist gar nicht zu hell, passt sich sehr schön dem übrigem Make Up an und außerdem ist er etwas lichtreflektierend. Also perfekt für den frühen, müden Morgen :)

Wenn ihr Lust habt, schaut doch noch bei meinem neuen Video vorbei:)



Vielleicht dann schon bis morgen, momentan habe ich nämlich richtig Bloggerpower:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen