Samstag, 8. Juni 2013

Probleme beim Bloggen!

Meine Lieben,

es ist zwar etwas stressig diese Woche, trotzdem wollte ich eigentlich gestern schon etwas gebloggt haben. Aber gestern hatte Blogger Probleme damit, meine Bilder hochzuladen. Ich habe sogar über eine halbe Stunde gewartet und trotzdem passierte nichts außer endloses Laden. Heute wollte ich es eigentlich nochmal versuchen und ich habe dasselbe Problem. Ich hoffe, das liegt nicht an mir oder meinen Rechner.

Blogger hat öfters solche Probleme, die aber nach ein paar Stunden wieder behoben sind. Es ärgert mich trotzdem!

Dennoch wollte ich euch einen kurzen Gruß dalassen. Ich hoffe, ihr habt die schöne sonnige Woche genossen. Und für alle, die mit Hochwasser zu kämpfen haben: Ich wünsche euch, dass euch schnell geholfen wird!

Ich habe mich seit Mittwoch mit Kuchenbacken beschäftigt und habe heute meine erste Fondant/Motivtorte hergestellt. Das war echt anstrengend, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Aber ich bin stolz, dass ich es so gut hinbekommen habe:) Morgen bekomme ich nämlich ganz viel Besuch und zusammen feiern wir meinen Geburtstag (nach):) Wenn ihr Lust habt, folgt mir doch bei Instagram (make_up_mistress). Dort findet ihr unter anderem ein Bild von der Torte und morgen werde ich sicherlich auch noch ein paar Eindrücke festhalten:)

Tja, bleibt mir nur noch zu hoffen dass das Bilderhochladen bald wieder einwandfrei funktioniert und ich euch weiterhin mit Posts versorgen kann:)

Auch könnt ihr euch auf neue Videos von mir freuen. Zwei sind schon wieder in Planung. was wollt ihr zuerst sehen? Grimas Cake Make Up (heute bestellt) oder Clip In Extensions ( gestern bestellt) :) Lasst mir doch nen kurzen Kommentar da, damit ich weiß dass noch jemand anwesend ist:)

Bis dahin wünsche ich euch erstmal ein schönes Restwochenende!


1 Kommentar:

  1. Ich würde mich als erstes über die "Clip In Extensions" freuen.

    AntwortenLöschen