Donnerstag, 27. Juni 2013

Schnelles Nail of the Day:)

Meine Lieben,

eigentlich wollte ich erst morgen bloggen, weil ich eigentlich wenig Zeit habe. Aber ein NOTD kann man mal eben schnell dazwischen schieben denke ich:)

Neulich habe ich mir bei dm eeeeendlich "Watermelon" von Essie gekauft. Nachdem ich ihn auf zahlreichen Blogs gesehen und bewundert habe, konnte ich einfach nicht anders. Außerdem habe ich mir noch den essence "better than gel nails top coat" gekauft, und zwar den mit der NEUEN FORMULIERUNG mit der ja einige so ihre Problemchen haben.




So wie auf meinen Bildern habe ich den Nagellack auch auf vielen anderen Bildern gesehen. Aber die Farbe täuscht gewaltig auf den Fotos. "Watermelon" ist in Wirklichkeit um einiges dunkler. Ich würde es als ein dunkles Pink bezeichnen, nicht unbedingt besonders aber wirklich schön.

Darüber habe ich wie gewohnt den BTGN Top Sealer gepinselt und ich hatte damit überhaupt keine Probleme. Er trocknete wie immer sehr schnell, keine Macken oder Ähnliches. Also hatte ich wohl nur Glück? Ich weiß es nicht. Bei mir jedenfalls hat der Lack wie immer sehr gut funktioniert.

Ich habe mir übrigens meine Nägel ein ganzes Stück kürzer gefeilt. In den letzten zwei Wochen habe ich versucht, meine Nägel sehr lang zu bekommen und sie dann nach vorne hin sehr spitz gefeilt. Mich hat es aber gestört und es wurde auch nicht gleichmäßig. Die jetztige Nagelform gefällt mir einfach besser und sie ist auch einfach zu handeln:) Welche Form bevorzugt ihr eigentlich?

Morgen habe ich noch ein wirklich schönes FOTD für euch und am Wochenende dürft ihr euch auf ein Video zu meinen Extensions freuen. Apropo Video.... ich würde gerne bei dem Reaktions-TAG mitmachen, wäre das interessant für euch?

Bis morgen und schönen Abend noch:)


Kommentare:

  1. Wow tolle Farbe!
    Aber ich bin ja nun ein Alessandro Striplac Fan ;) Also wird erstmal nix neues mehr gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich hab davon schon so viel gesehen und gelesen aber das ist nix für mich glaube ich. Ich lackiere alle zwei Tage neu,sonst wird es mir zu langweilig :D

      Löschen