Dienstag, 18. Juni 2013

Sommer!

Hallo meine Hübschen,

passend zu diesem unglaublichen, nicht lang währenden Sommerwetter habe ich einen richtig bunten Sommerlook für euch:)

Ihr erinnert euch sicherlich noch an die technic Lidschattenpaletten, die ich mal bei Douglas gekauft habe. Von der Aufmachung her wie die von Sleek und ja, auch die Farben können durchaus mithalten. Dabei kosten die Paletten gerade mal halb so viel wie die von Sleek;)



Die Farben schimmern sehr stark und deswegen sollte man eventuell trockene Lider haben, bevor man mit dem Auftragen beginnt. So funktionieren die Lidschatten für mich persönlich am Besten. Ich habe mich stark an grün/blau/lila orientiert und diesen Look sogar zwei Tage in Folge getragen. Und das kommt wirklich nicht oft vor:)





OMG! Ich liebe diese Kombi einfach! Dadurch, dass ich es nicht zu weit über die Lidfalte verblendet habe ist es auch noch einigermaßen alltagstauglich. Für mich sowieso, klar geh ich damit vor die Tür. Why not?

Der Rest viel aber ein wenig dezenter aus, die Augen sollten einfach im Mittelpunkt stehen;) Ich habe übrigens auch zum ersten Mal das Grimas Cake Make Up verwendet. Ich wurde von Ebru so dermaßen angefixt, dass ich mir die Nuance W2 bestellte. Momentan teste ich noch ein bißchen, aber wenn ihr meine Meinung wissen wollt kann ich gerne näher drauf eingehen:) Alle Produkte findet ihr weiter unten:)







Produkte
Teint: Grimas Cake Make Up (W7)
Teeez Be Bright Concealer
essence all about matt fixing loose powder
 Manhattan Soft Mat Loose Powder (Natural)
 Catrice Cucuba Bronzer
 Catrice Camouflage 
Zoeva Mineral Blush (Peach Bouquet)
Augen: RDL Eyeshadowbase
technic Electric Palette 
Teeez Felt Tip Eyeliner
Max Factor 2000 Calorie Mascara
darüber Astor BaB Boom Mascara
Lippen: Maybelline Shocking Coral


Ich hoffe, der Look gefällt euch und ihr hinterlasst mir einen Kommentar. Bei FOTD Postings habe ich immer das Gefühl, dass euch das gar nicht interessiert;) 

 

Kommentare:

  1. Das AMU ist Dir echt gelungen - so schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sag mal noch einer Grün und Blau passt nicht zusammen :) Wunderschönes AMU perfekt geschminkt! LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll geschminkt, sieht wirklich klasse aus :) Wobei mir die drei Farben unten rechts auf dem Arm-Swatch am besten gefallen, die sind ja schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ja, die besagten Farben gefallen mir auch aber zu mir passen am besten grün,blau und lila. So pink sieht an mir schrecklich aus,kann ich aber gerne mal ausprobieren:)

      Löschen
  4. oh, dieses Lila ist wundervoll!
    Steht dir wirklich gut!
    www.malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, sowas muss ich auch mal probieren! :)

    AntwortenLöschen