Dienstag, 2. Juli 2013

Ab in den Garten:)

Hallo meine Lieben,

na?! Habt ihr alle Neuigkeiten bereits aufgesaugt? Gut, dann kann es ja mit der alltäglichen Bloggerei weitergehen:)

Ich muss nur noch diese Woche arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub. Mein Mann hat schon seit gestern Urlaub. Heute nachmittag war das Wetter recht angenehm und es war ziemlich warm. Also beschlossen wir, es uns im Garten so richtig gemütlich zu machen, mit Kartenspiel, Getränken und Liegestühlen:) Ich hatte nämlich heute frei und man muss ja jeden Sonnenstrahl irgendwie nutzen.

Glücklicherweise konnte ich meinen herzallerliebsten Gatten dazu nötigen überreden, ein paar Bilder von meinem Outfit zu machen. Das ist nämlich neu und ich wollte es euch mal in chilliger Atmosphäre zeigen. Man kann sowohl Hose als auch Bluse sicherlich noch eleganter stylen, aber mir war heute einfach nach Gemütlichkeit:)


Hose und Jeansbluse sind jeweils von C&A, wobei ich die Jeansbluse sogar im Sale für 13,30 € geschossen habe:D In der Hand halte ich übrigens eine "Minibirne". Wenn ihr genauer hinseht, kann man erkennen dass noch viel mehr davon auf dem Boden liegen. Warum die jetzt schon fallen, kann ich euch nicht sagen. Ist ja auch nicht wirklich unser Garten, sondern der von unseren Vermietern ;)


Minibirne, die ich NICHT probiert habe! In jedem steckt ein Monk,wa?



Ich könnte bestimmt besser posen, wenn ich meinem Mann nicht ständig sagen müsste wann er abdrücken soll :P Na ja, er hat zumindest schon was dazu gelernt und schneidet mir beim Knipsen nicht mehr Kopf oder Füße ab:D

Die Hose ist superbequem und leider habe ich sie eine Nummer zu groß bestellt. Bei den C&A Größen ist es echt überhaupt nicht einheitlich. Während ich die Hose in 50 trage und sie noch zu groß ist, passt die Jeansbluse so gerade mal in 54!! Hallo?? Normalerweise trage ich 48 obenrum! Ich sag´s euch, ich habe drei verschiedene Größen bestellt, um endlich eine Jeansbluse zu finden die mir passt.

An den Füßen trage ich übrigens nur diese Espadrilles Latschen. Für zu Hause reicht das allemal:)






Die Blumenfotos habe ich gemacht, nachdem wir mit dem "Shooting" fertig waren:) Echt hübsch, oder?


Für die Hose habe ich schon viele dumme Kommentare hören müssen. Aber das ist mir sch...egal. Ich mag sie sehr gerne und habe noch eine ähnliche, die ich euch dann demnächst zeige. Vielleicht ein wenig edler gestylt, mal sehen:)


Das einzige Accessoire, dass ich getragen habe war mein selbstgemachtes Armband. Koko hatte diese tolle DIY-Idee und ich habe sie direkt nachgemacht.


Chillig haben wir dann kartenspielend den Nachmittag verbracht. Ich hoffe, es bleibt mal länger so schön. Das hebt die Laune einfach enorm und man ist viel motivierter für alles und jeden:)





Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen Bildern ein bißchen "lazy Summer" vermitteln. Habt ihr schon mein aktuelles Video gesehen? Ich würde mich freuen, wenn ihr dort auch noch einen Kommentar hinterlasst.

Genießt die Sonne:)


Kommentare:

  1. Hihi, die Äpfel sehen bei uns auch so aus! Deine Bluse gefällt mir unheimlich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die hose steht dir sehr gut. passt zu deinen haaren ;)
    ich habe einen kleinen apfelbaum im garten und der schmeißt auch schon alle äpfel. meine schwiegermutter meinte der brauch mehr wasser.
    LG

    AntwortenLöschen