Donnerstag, 1. August 2013

Catrice "Eve in Bloom" Limited Edition Preview

Hallo ihr Lieben,

nicht nur bei essence gibt es Neuigkeiten, auch Catrice hat eine neue LE für uns im September die ich sehr hübsch finde.

Limited Edition „Eve in Bloom” by CATRICE

Blumenbouquets: eingefärbtes Laub und warmes Licht im Park, Millefleurs und XL-Prints auf den internationalen Laufstegen. Florale Fantasien von stilecht über stilisiert auf fließenden Kleidern, Blusen und Haarkränzen. Mit der Limited Edition „Eve in Bloom“ by CATRICE wird im September 2013 der prachtvolle Herbst gefeiert. So erinnert auch die Farbwelt an einen frischen Strauß leuchtender Rot- und Koralltöne sowie herbstlichem Lila in seinen schönsten Facetten. Die sinnliche Beauty-Kollektion mit den femininen, dekorativen Blumenprints bietet viele Neuheiten, wie den Loose Moisturizing Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten, die selbstklebenden Nails in Bloom Folien oder die farbintensiven Lip and Cheek Creams. Say it with Flowers – by CATRICE





Auch wenn mich jetzt einige hassen werden, aber diese LE macht richtig Lust auf Herbst. Also ich meine den schönen Herbst mit buntem Laub und schönem Wetter:D Auch wenn ich die Nagelfolien ein wenig übertrieben finde, so werde ich auf jeden Fall einen Blick auf die Kajalstifte werfen. Auch der Highlighter schein interessant zu sein. Die Lidschatten finde ich ebenfalls hübsch, werde mich da aber zurückhalten, weil ich schon genug solche Farben habe. Bei den Nagellacken gefällt mir der Rote und dieser Roséfarbene. Und last but not least, die Lip and Cheek Cream. Hier werde ich mir aber nur die dunklere Farbe ansehen, denn solche Farben fehlen mir eigentlich noch in meiner Sammlung:)

Zur Sortimentsumstellung von essence geht´s hier entlang! 
Die beiden Trend Editionen "be loud!" und "oktoberfest" findet ihr hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen