Montag, 1. Juli 2013

Catrice Sortimentsumstellung Fall 2013

Hallo ihr Süßen,

in den nächsten Stunden oder Tagen kommen eine ganze Menge Neuigkeiten von essence und Catrice auf euch zu.

Da ich euch nicht zuspamen will damit, fange ich heute mit der Sortimentsumstellung von Catrice an. Bitte gebt mir Feedback für die Bildbearbeitung. Sowas mache ich nämlich wirklich gerne:)

Lebensfreude pur – das ist CATRICE. Mit diesem Gefühl und inspiriert von den Fashiontrends der Metropolen, startet die Marke in den Herbst/Winter 2013!

Die Fashionwelt zeigt sich dunkel und geheimnisvoll. Eine energiegeladene Mischung aus markanter Schnittführung und fließenden Silhouetten. Ein Spiel der Gegensätze, auch in puncto Make-up: Die Farben sind „deep“, die Texturen „intensive“ und das Finish „glamorous“. Schimmernd oder plain – Kontraste beleben und werden gezielt eingesetzt. Einzige Konstante ist und bleibt der stets zurückhaltende, natürliche Teint.
Look at Me(tal). Spektakuläre Nuancen in Burnt Caramel, Dark Green und Deep Purple erobern die Runways. Allen voran setzt das neue Green Gold Highlights in der Fashion- wie Beautywelt. Hochpigmentierte Texturen, wie bei den neuen Liquid Metal Eyeshadows, sorgen für ein sensationelles Liquid-Finish auf den Augen. Die seidige Textur legt sich wie flüssiges Metall über die Lider. Goldrausch inklusive.
Die goldene Mitte steht vor einer Entscheidung: intensiv und matt vs. dezent und pearly. Leuchtendes Fuchsia Pink vs. Soft Rosé. Die Lippen werden zum Statement. Farbe satt bietet die Ultimate Lip Colour Range, die um zwei weitere matte Nuancen ergänzt wird. Die neuen PURE SHINE Colour Lip Balms mit mittlerer Deckkraft sorgen dagegen für ein natürliches Finish mit leichtem Schimmer. Aufregend in Kombination mit Smudgy Eyes.
Face it: Ein matter, makelloser Teint hat oberste Beauty-Priorität. Support bietet der neue All Matt Plus – Shine Control Powder. Der ultrafeine Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten kreiert ein seidig mattes Finish. Für einen perfekten Teint, den ganzen Tag lang.
Gel Double. Der neue Gel-Like Top Coat setzt den Nagel-Trend der Saison um – Gel Finish mit High Gloss. Einmal aufgetragen, erinnert der transparente Lack an perfekt manikürte Gelnägel. Hochglänzend und langanhaltend. Fünf neue Update-Farben sorgen für zusätzliche Highlights auf den Nägeln.

Los geht´s!


NEU Blush Tint-eine Farbe für alle Typenn
Defining Blush-neue Farbe, insgesamt in 6 Farben erhältlich


NEU Ultra Fine Ink Eye Liner
Kohl Kajal- zwei neue Farben,insgesamt in 8 Farben erhältlich


NEU Made To Stay Inside Eye Highlighter
Made To Stay Highlighter Pen, zwei neue Farben und in insgesamt 3 Farben erhältlich
NEU Photo Finish Concealer


NEU Ultimate Shine Gel Lip Colour, in 8 Farben erhältlich


Ultimate Nail Lacquer, 5 neue Farben
NEU Gel-Like Top Coat


Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow, 6 neue Farben und in insgesamt 24 Farben erhältlich


NEU Pure Shine Colour Lip Balm in 8 Farben erhältlich


Ultimate Lip Colour, 3 neue Farben und in insgesamt 16 Farben erhältlich
Ultimate Shine Lip Colour, 1 neue Farbe und in insgesamt 8 Farben erhältlich


NEU Better Than False Lashes Mascara
NEU Galmour Doll Volume Mascara


NEU All Matt Plus- Shine Control Make Up, in 4 Nuancen erhältlich


NEU All Matt Plus Shine Control Powder, in 4 Nuancen erhältlich



NEU Liquid Metal Eyeshadow, in 9 Farben erhältlich


NEU Longlasting Lip Pen, in 12 Farben erhältlich


Als allererstes muss ich glaube ich nicht betonen, wie groß die Freue über die Foundation ist oder? Catrice hatte offenbar ein Einsehen und gibt uns die Infinite Matt in verbesserter(?) Version zurück! Klasse:) Ich bin gespannt, ob sie uns so zufrieden stellt wie die IM.

Liquid Metal! Wahnsinn! Die Farben sind der Hammer und ich sage gaaaaaanz leise, dass ich Lust auf den Herbst bekomme:D 

Es war ja klar, dass auch Catrice mit einer Art Lip Butter daherkommt. Das ist momentan DER Lippenstift-Trend und aus keinem Sortiment mehr wegzudenken. Es sind sehr hübsche Farben dabei und ich bin gespannt, ob sie ihren Preis wert sind. Sicherlich findet man bei den Longlasting Lip Pens was eine passende Farbe zur Lip Balm:)

Die neuen Mono Eyeshadows finde ich auf den ersten Blick nicht soooo spannend, muss man mal swatchen um Genaueres zu sagen:)

Die neuen Lippenstifte verwirren mich etwas. Was ist daran anders als an den Lip Balms? Mehr Glanz, weniger Farbe? Oder mehr Farbe und Hochglanz? Gelartige Textur? Ich bin sehr gespannt.

Auch ein Highlight für mich, der Inside Eye Highlighter Pen! Endlich mal NICHT in weiß sondern in hautfarben quasi. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Insgesamt eine gelungene Sortimentsumstellung, wie ich finde. Auch wenn nicht wirklich etwas Innovatives dabei ist, gefallen mir die Produkte jetzt schon.

Nun folgt noch schnell die Ex-Artikelliste von Catrice. Ich hoffe, ihr trauert keinem Produkt nach:)










Mal sehen, ob ich mir noch das ein oder andere im Ausverkauf besorge. Aber ich denke eher nicht, denn ich vermisse keines der Produkte oder hab noch genügend Vorrat:D

Freut ihr euch auf´s neue Sortiment? Was interessiert euch besonders? Übrigen werden ein paar der neuen Produkte in der "It Pieces" Kollektion besonders hervorgehoben. Gibt es glaube ich nur bei dm.

Schaut wieder rein, die News nehmen noch kein Ende;)



Kommentare:

  1. Absolut ansprechende Bildbearbeitung. Man sieht, wieviel Spaß und Freude du dabei hast. *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja,ich mach sowas wirklich gerne:)

      Löschen
  2. geschickter schachzug von catrice, die beliebte infinite matt rauszunehmen, um sie dann etwas verändert (?) wieder ins sortiment zu nehmen. so kann man natürlich auch die verkaufszahlen steigen...erst kaufen alle wie wild, weil sie aus dem sortiment geht, nun kommt sie wieder und alle werden wieder drauf los stürmen.
    aber ich möchte mich nicht ausnehmen davon...ich werde mir sie auch kaufen ^^ und hoffe, dass ich damit wirklich matt aussehe und nicht wie ne speckschwarte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß,wer weiß. Ich bin mir jedenfalls fast sicher, dass es einfach die alte Infinite Matt ist mit einem anderem Schriftzug. Aber klar, ich werde sie definitiv kaufen da ich die IM sehr mochte:)

      Löschen
  3. Oh, ein Paar Sachen sind wirklich sehr nett. Die Liquid Metals ziehen mich auch sehr an auch, wenn ich wirklich genug Lidschatten habe... Naja, mal schauen, was mich vor Ort begeistert wird. Danke für die tolle Zusammenstellung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa,die Liquid Metals!! Und ja,ich habe auch mehr als genug Lidschatten:/

      Löschen
  4. ich bin schon super gespannt auf die neuen Sachen :) vielleicht wird ja in meinem Rossmann wieder alles reduziert, dann kaufe ich mir vielleicht noch einen der ex Artikel :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen und an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen