Montag, 29. Juli 2013

Cool,cooler,Hypercool!

Meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich ein bißchen mit meinen Fyrinnae Lidschatten gespielt, vor allem mit meinen neuen Farben. Swatches könnt ihr euch hier nochmal ansehen:)

Ich wollte unbedingt "Hypercool" benutzen, weil ich die Farbe im Tiegelchen schon wunderschön finde. Zugegebenermaßen ist es nicht unbedingt was für den Sommer aber das war mir egal. Abgerundet habe ich das AMU noch mit "Cuddlefish" in der Lidfalte und "Monster Movie" im Innenwinkel. Das Ganze wurde auf einer schwarzen Base von NYX gepackt, denn damit funktioniert es einfach am Besten.






"Hypercool" sieht hier grüner aus, als er eigentlich ist. Ich denke, das liegt an der schwarzen Base. Trotzdem LIEBE ich diese Farbe:) Mit "Cuddlefish" war ich sehr sparsam, denn ich wollte es dunkel halten und nicht zu knallig gestalten.



Wie findet ihr es?

Gewinnspiel noch bis Mittwoch!


Kommentare:

  1. Wow, das ist einfach nur wieder wahnsinnig toll geworden!! Ich liebe Deine AMUs :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine AMUs sind immer wundervoll! Die Farben passen super zu deiner Augenfarbe

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist wirklich der Hammer! Echt toll geworden! :D

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden! Und wieso nichts für den Sommer? Dunkel geht doch immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ;) Aber in der grellen Sonne würde mir sowas nicht gefallen aber abends auf jeden Fall, egal ob Sommer oder sonstwas:D

      Löschen
  5. Ohaaaaa, sieht genial aus keine Frage - aber Hallooooooooo Sandra, es ist Sommer!!!! Steht dir aber auf jeden Fall trotz Sommer, prima, so ein AMU.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na macht doch nix, soooo sonnig war es an dem Tag gar nicht da passte das schon:D

      Löschen
  6. Wow was für ein fantastisches Amu. Genau nach meinem Geschmack:-))Ich liebe dunkle Farben...auch im Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Schau im Herbst nochmal wieder vorbei. Da hab ich sehr oft Lust auf solche AMU´s ;)

      Löschen