Mittwoch, 31. Juli 2013

essence Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2013

Hey ihr Lieben,

die neuen Produkte von Catrice sind schon teilweise in den Theken. Nun folgt auch essence mit der Sortimentsumstellung.

Alle Infos und Preise findet ihr direkt auf den Bildern. Bitte vergrößert sie einfach, damit ihr die Details besser erkennt. Ich würde mich auch über eure Meinung zur Präsentation freuen. Ich habe tagelang daran gearbeitet:)

Alle Produkte gibt es ab September!
Meine Meinung gibt es ganz unten und natürlich die Ex-Artikelliste:) Nach dem Klick geht es los mit unendlich vielen Bildern:)




Viel Spaß!

Face




Eyes












Lips





Nails








Sunclub




Tools






Geschafft! :D

Also mein absolutes Highlight ist auf jeden Fall die Paper Print Geschichte. Es sind sehr schöne Designs dabei, für jeden Geschmack quasi. Darauf freue ich mich total! 
Den Precise eyeliner Brush werde ich mir sicherlich auch zulegen, sieht vielversprechend aus. Genauso wie der french manicure brush. Bin gespannt, ob das wirklich ohne Patzer funktioniert. Die nail effects sehen auch klasse aus, vor allem dieses velour powder *.* Die Farbe!! Hammer! Den tip painter im natürlichen weiß finde ich auch super, denn ich persönlich finde french mit extrem weißen Spitzen einfach nur hässlich. Das sieht super künstlich aus. Auch essence hat drei Sandlacke ins Sortiment geworfen. Die helle Farbe finde ich sehr hübsch. Die Jumbo Eye Pencils erinnern sehr an die Pencils von NYX. Super als Base zu verwenden:) Bei den Lippenprodukte sind auch sehr schöne Farben dabei, die ich mir vor Ort mal ansehen werde. Der Rest wird sich zeigen:)

Nun wollt ihr sicherlich wissen, welche Produkte dafür weichen müssen. Here we go!









Ich persönlich trauere keinem Produkt hinterher. Falls ihr euer Lieblingsprodukt noch haben wollt, solltet ihr in den nächsten Tagen unbedingt danach gucken. Teilweise wurden die Produkte nämlich schon reduziert. Und bei essence geht wie immer alles für 0,95 € aus dem Sortiment:)


Kommentare:

  1. hm...hmmmmmmm...hmmmmmmmmmmm...
    Ich weiß nicht, ob das an der (für mich) relativ frühen Uhrzeit liegt, aber ich habe ein Deja Vue... Ich weiß, Essence und Catrice laufen vom selben Band, aber das finde ich teilweise schon zu offensichtlich. Matte Foundation, metal Lidschatten...
    Naja.
    Witzigerweise gehen aus dem Sortiment Sachen, von deren Existenz ich teilweise gar nichts wusste! :)
    Ich werde mir das bei Gelegenheit alles genauer im Laden anschauen. So auf den ersten Blick ist nicht wirklich was interessantes für mich dabei.
    Mal schauen.
    Grüße!
    www.malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft ist es echt so, dass die Sortimente bei Catrice und essence sich ähneln:) da müsste man die Produkte echt mal unter die Lupe nehmen, um zu gucken ob es nicht sogar dieselben sind:P
      Einige alte Produkte kannte ich auch nicht, liegt wohl daran dass es nur sehr wenige 2 Meter Theken gibt. Unser Rossmann hat nur die 1 Meter Theke:/

      Löschen
  2. Ich werde von Sun Club den highliter vermissen :) jetzt erstmal ein paar auf Vorrat kaufen :D
    Und die lipglosse werden mir fehlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte ja erst, die würden den schwarzen Gelliner aus dem Sortiment schmeißen :O Aber es ist doch nur der Graue, der kann ruhig gehen:D

      Löschen
  3. Huhu Sandra,
    ich trauer auch keinem Produkt hinterher - auch die neuen Trend Editions sprechen mich nicht an...

    Ich wollte Dir eigentlich auch nur sagen, das ich deinen Bericht mal bei mir verlinkt habe - ich habe derzeit für so einen umfangreichen Bericht keine Zeit - hoffe das ist okay für dich :-*

    Hab ein tolles Wochenende..
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine:)

      Klar, kein Problem!

      Dir auch ein schönes Wochenende:)

      Löschen