Donnerstag, 1. August 2013

essence Trend Editionen "be loud!" und "oktoberfest" Preview

Hallo meine Lieben,

außer der Sortimentsumstellunge erwarten uns im September noch zwei neue Trend Editionen.

essence trend edition "be loud!"

Schüchtern, scheu, zurückhaltend? Ganz im Gegenteil! Die neue essence trend edition „be loud!“ macht im September 2013 den Namen zum Programm und fordert alle Beauties auf: Be loud, be free – be you! Die heutige Mädchengeneration ist unabhängig, stark und äußert selbstbewusst ihre Meinung. Diese Power wird natürlich auch im Look zum Ausdruck gebracht. Oberstes Style-Gebot sind Camouflage-Prints sowie eine ausdrucksstarke Farbwelt: Leuchtendes Pink, Lila, Orange und Apricot treffen auf angesagtes Olive, Stein, Gold und Schwarz – umgesetzt in trendy Produkten. Drei duo eyeshadows mit jeweils zwei verschiedenen Farben und unterschiedlichen Effekten, coole Jumbo Augen- und Lippenprodukte, zwei mehrfarbige Blushs mit Tarndesign-Prägung, individuelles Nageldesign durch expressive nail polish Farben, einem trendy graffiti topper und lässigem Nageldesignset. Damit all diese Highlight-Produkte immer dabei sind, gibt es die praktische Zipper-Kosmetiktasche in Camouflage-Optik. Shout out – be loud – mit essence!







Auch hier könnt ihr die Bilder per Mausklick vergrößern!

Hier gefallen mir der graffiti topper und das nail art set sehr gut. In fast jeder LE tauchen mittlerweile diese Lip Butter auf und so langsam ist es einfach ein bißchen viel finde ich. Besser wären eigene Ideen! Die beiden Blushes sind ganz hübsch aber ansonsten finde ich diese TE eher uninteressant.


essence trend edition „oktoberfest“

essence mog di! Der September 2013 steht mit der neuen trend edition „oktoberfest“ ganz im Zeichen des größten Volksfests der Welt. Endlich dürfen Dirndl und Lederhosen wieder ausgepackt und auf der Wiesn präsentiert werden. Die feschen Produkte der trend edition sorgen dafür, dass alle Madls perfekt gestylt sind: Süße Herzen-, Schleifen-, Brezel- sowie Karo-Designs und eine leuchtende Farbwelt bestehend aus Grün, Blau, Lila, Rot, Graubraun, zartem Rosé sowie Nude verbreiten pure Wiesn-Laune. Neben schönen Produkten für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel, gibt es auch süße Accessoires in Form von Armbändern mit silberfarbenem Brezel-Element sowie einer praktischen Geldbörse in Herzform. Absolutes Must-Have dieser trend edition sind die ausgefallenen paper lashes mit Herz-Designs, die eben solches garantiert höher schlagen lassen.





Tja, was soll ich dazu sagen? Ich mag das Oktoberfest generell einfach nicht und kann auch nix mit Dirndl und Co. anfangen. Aber für Fans dieser Jahreszeit ist es sicherlich eine süße TE. Vor allem die Geldbörse dürfte schnell ausverkauft sein. Auch hier gibt es nach längerer Zeit mal wieder Paper Lashes, die zu so einem Anlass sicherlich ganz witzig aussehen. Die kleinen Paletten erinnern an die Kollektion von Manhattan im letzten Jahr.

Nix für mich, so spar ich mein Geld:D

Zur Sortimentsumstellung von essence geht´s hier entlang!
Die Limited Edition "Eve in Bloom" von Catrice findet ihr hier!


Kommentare:

  1. Den Grafitti Topper muss ich auch unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Oktoberfest-LE soo schön :D
    Die Lashes, dass Kit und der Blush muss unbedingt mit!
    Der grüne Lack sieht aus als hätte er kleine Flakies oder Schimmer, sollte das der Fall sein, kommt der auch mit :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen