Freitag, 12. Juli 2013

Fyrinnae Bestellung ist da:)

Hallo meine Lieben,

ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich gestern war und eigentlich auch immer noch bin. Gestern kam meine Bestellung von Fyrinnae an und ich hab mich riesig gefreut, denn es ging richtig schnell. Ich musste gerade mal 2 Wochen darauf warten. Ich hab also direkt das Bügeleisen ausgemacht und mich vor die Kamera gesetzt um euch ein 1A Unboxing- und Swatchvideo zu drehen. Die Aufnahmen waren im Kasten und ich fing mit der Bearbeitung am PC an. Zuerst lief auch alles super, doch dann bekam ich plötzlich eine seltsame Fehlermeldung (External Exception EEFFACE) und das Programm stürzte ab. Ich habe es dann noch etliche Male versucht. Und nach stundenlangem Neuinstallieren, Fehlersuchen und Googeln habe ich dann aufgegeben. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Fehler ist. Google hilft mir da auch nicht weiter:( Ich weiß also nicht, wann ich wieder ein Video online stellen kann. Das ärgert mich total. Wenn es nicht anders geht, werde ich Windows wohl nochmal neu installieren.

Naja, das war auch der Grund warum es gestern so still war hier denn eigentlich sollte das alles online gehen. Nun habe ich leider nur ein paar Fotos für euch!

Das Wichtigste zuerst: Bei den Fyrinnae Produkten handelt es sich NICHT um Pigmente! Viele schreiben das gerne in ihre Blogposts, aber das ist falsch! Vielleicht ein bißchen penibel, aber mich regt das schon ein wenig auf:P

Whatever, bestellt habe ich also 12 Lidschatten und ein paar davon sind wirklich sehr besonders.


Vergrößert das Bild ruhig mit einem Klick, dann erkennt ihr die Namen besser:)

Es sind wie immer alles Samples, das heißt ihr bekommt 1/3 der Originalgröße für ca. umgerechnet 1,85 €. In einem Tiegelchen ist Produkt für ca. 20-30 Anwendungen. Reicht also vollkommen für so Leute wie mich:D Die Versandkosten lagen bei 8,80 $, was mehr war als beim letztem Mal aber ich finde es lohnt sich trotzdem.


Alle Lidschatten sind schimmernd bis glitzernd. Zwei hatten ohne Base keine gute Farbabgabe. Aber mit Base (auf folgenden Swatches mit der essence color art base) entfalten sie ihre wahre Schönheit:)

Hier seht ihr die obere Reihe von links nach rechts


Space Age, Etheral Éire, Monster Movie, Cuddlefish, Witchy Woodland Creatures und Gender Bent


Hier gefällt mir Gender Bent besonders gut, ein richtig knalliges Türkis. Aber auch die anderen Grüntöne machen was her. Das Lustige ist, dass Witchy Woodland Creatures der einzige natürliche Ton ist den ich bestellt habe:)

Die untere Reihe toppt aber alles!


Enchanting Otters, Ravishing Red Wolf, Meerkat, Lorem Ipsum, Hypercool, Calipygian


Enchanting Otters enthält einen wunderschönen Multiglitter, war schwierig zu knipsen. Hypercool und Calipygian waren die ersten Farben, die ins Körbchen gewandert sind. Ein wunderschönes, tiefes Blau und ein superedles Grün. Herrlich! Ich denke, die beiden werde ich als Erstes testen!

Außer den Lidschatten habe ich mir noch ein Oil Control Powder bestellt, ebenfalls in einer Sample-Größe. Bisher bin ich ja mit dem essence Puder sehr zufrieden, aber wenn das von Fyrinnae besser ist.... mal sehen:)




Hierzu kann ich noch nicht viel sagen, außer dass es offentsichtlich mattiert:D Es ist außerdem etwas gröber als das transparente Puder von Catrice und essence. 

Warum Fyrinnae?
100% tierversuchsfrei
absolut vegan
alle Produkte werden ohne Silikone, Bienenwachs, Karmin etc. hergestellt.

Also ich denke, Fyrinnae ist für viele Leute eine Alternative. Auch wenn man lange auf die Produkte wartet, es lohnt sich wirklich!

Weitere Blogposts mit Swatches meiner kleinen Fyrinnae-Sammlung findet ihr hier, hier und hier :D

Das Tolle ist, es gibt noch sooooo viele Lidschatten die ich noch nicht besitze und es kommen immer mal wieder neue Produkte dazu. Hat jemand von euch vielleicht auch schon die Puder, Highlighter oder Blushes von Fyrinnae ausprobiert?


Kommentare:

  1. Die Pigmente sind sooo toll, muss auch mal wieder dort bestellen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich bin durch dich auf fyrinnae und bin begeistert! Nochmal danke fürs anfixen :)
    Was den highlighter angeht habe ich mir ein sample von Center Stage gekauft und bin total begeistert! Ist der Schönster, der ich besitze! Es ist nur ein pfirsichfarbener Schimmer ohne Glitzer oder Partikelchen. Einfach wundervoller Effekt. Wenn er nich soooo ergebig wäre, würde ich mir schon längst full size gekauft haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich ja sehr, wenn ich auch mal jemanden anfixen kann:D Danke für den Tipp mit dem Highlighter. Da werde ich mir so´n Sample mal beim nächsten Mal mitbestellen:)

      Löschen