Montag, 15. Juli 2013

Happy Birthday Make Up Mistress!

Meine Lieben,

es ist witzig! Ich weiß natürlich, dass ich im Juli vor genau 2 Jahren anfing zu bloggen. Jetzt wollte ich gerade nachsehen, an welchem Tag das eigentlich genau war und siehe da: Es war der 20. Juli!! Wir feiern also jetzt 5 Tage zu früh:D Aber egal!

Gut, 2 Jahre also. Allzuviele Erinnerungen habe ich jetzt nicht. Okay, ich war bei einem Event in Hamburg und habe dort wirklich ganz tolle andere Bloggerinnen kennengelernt. Und ich hoffe, dass ich in Zukunft auch die Gelegenheit bekomme bei solchen Events dabeizusein. Ich meine klar, das wünscht sich doch irgendwie jede Bloggerin irgendwann mal.

Das Bloggen macht mir immer noch großen Spaß und manchmal ärgert es mich, wenn ich mal 2 oder 3 Tage keine Idee habe was ich bloggen könnte. Ich bemühe mich, es hier so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Trotzdem muss ich natürlich sagen, dass mein Leben nicht unbedingt soooo aufregend ist dass ich jeden Tag was Neues berichten könnte. Und manchmal hat man auch gar keine Lust, total kreativ zu sein. Momentan befinde ich mich, was das angeht, auch eher in einem Loch. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

So, genug jetzt. Es ist quasi Geburtstag und wir wollen ja feiern. Und wie feiert man am Besten? Mit Alkohol, richtig:D Na ja, vielleicht später;) Mit Geschenken natürlich! Und zwar für EUCH!

Ich habe drei Sets für euch, die ihr gewinnen könnt!

Set 1

Bild von Stylefruits

Der Hauptgewinn
Stylefruits feiert mit und spendierte mir diese tolle Einkaufstasche von Billabong, die ich für euch ausgesucht habe. War nicht einfach bei dieser tollen Auswahl an Taschen:)
Dazu packe ich noch ein Geschenkset von Vogue (aus Holland) und die Magic Beads von W7 in Regenbogenfarben:)

Set 2


Kleines Set bestehend aus eine Lidschattenpalette von Pink Tease, falsche Wimpern, einer total süßen Pinzette, zwei zueinander passenden Armbändern und einen leckeren Lip Balm mit Erdbeergeschmack:)

Set 3


Nochmal ein kleines Set, bestehend aus einer Pink Tease Lidschattenpalette in Lila und Blautönen, falsche Wimpern, wieder eine zuckersüße Pinzette, die Armbänder in rosé und der Lip Balm ist dieses Mal mit Apfelgeschmack:)

Die Regeln
  • seid oder werdet Leser meines Blogs, Google Friend Connect, Bloglovin´ oder BlogConnect
  • schreibt mir in die Kommentare, welches euer Lieblingsblogpost ist und was ihr auf dem Blog noch vermisst!
  • bitte jeder nur einen Kommentar verfassen
  • ein zweites Los könnt ihr über Twitter ergattern, tweetet einfach Folgendes: @Makeup2Mistress feiert Bloggeburtstag, herzlichen Glückwunsch!
  • falls ihr unter 18 seid, fragt bitte eure Eltern:) (Adresse etc.)
  • Einsendeschluss ist der 31. Juli!
  • bitte nur aus Deutschland mitmachen
  • ihr seid selber Blogger? Klar dürft ihr auch mitmachen:)
  • Edit: Die Gewinnerinnen werden am 1.8.2013 auf dem Blog bekanntgegeben. Bitte schaut also unbedingt wieder vorbei. Sollten sich die Gewinnerinnen binnen 1 Woche nicht gemeldet haben wird neu ausgelost!

Solltet ihr von Glücksfrosch kommen oder jemand sein, der sich gar nicht für meinen Blog interessiert bitte ich euch, nicht mitzumachen. Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser und die, die es werden möchten und nicht für Abgreifer! Vielen Dank!

 

 

 

Kommentare:

  1. Happy Birthday lieber Blog.
    Dein Blog war einer der ersten, den ich mit verfolgt hatte per GFC.
    Am besten hat mir dein Video und der passende Beitrag über deine Glossybox-Sparbox gefallen.

    Ich wünsche mir noch viele weitere Beiträge von dir, mit fehlt nichts auf deinem Blog. Ich mag ihn genau so wie er jetzt ist.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Sorry,dein Kommentar war im Spam Ordner gelandet.Das passiert manchmal,warum auch immer:)

      Löschen
  2. Ui die Tasche ist ja hübsch :)

    Alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich kann mich bei deinen Posts garnicht so recht fest legen, ich mag deine Amu's immer sehr, du hast tolle Augen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich persönlich lasse mich gerne von den AMU's inspirieren. Probiere dann sogar einiges selbst! Finde den blog auch perfekt so wie er ist. Viel Glück, Erfolg und Spaß weiterhin! :)

    Ich würde mich über jedes Set freuen! :)

    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mag besonders gerne dein NOTD mit essie und catrice. Das wurde auch nachgepinselt. Generell würde ich mich über weitere Nageldesigns freuen.
    Viele Grüße,
    Netzbaendsche (via gfc)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Ich finde die Azteken Nägel echt toll, werd ich am Wochenende direkt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße und weiter so

    AntwortenLöschen
  6. H to the appy and B to the irthday zu 2 Jahren Make up Mistress!!

    Auch wenn ich manchmal schreibfaul ( nur hier!) bin, verfolge ich trotzdem sämtliche Beiträge und wie du weißt, mag ich einfach alles rund um dich und deinen Blog!

    Jedoch fiel mir direkt ein Post ein... DER Post, durch den wir uns kennengelernt haben, das ist nun auch schon 1 Jahr und 4 Monate her, kannst du das glauben? Mäuschen, wie die Zeit vergeht! Du weißt was ich meine, da muss keiner von uns beiden groß überlegen :)

    Ich überlege die ganze Zeit was hier fehlt, vielleicht mal den ein oder anderen "quatsch mich tot" blog post mit Video, aber auch nur weil ich dir echt stundenlang zuhören/lesen/schauen kann. Oder mal wieder/ öfter, wenn du Lust hast ein Follow me arround (egal welche situation) wenn du deinen Mann wieder zum shoppen zwingst :D

    Bleib am Ball, es ist perfekt so wie es ist, i lovin it! und verlerne nie dein Lächeln <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich fand dein "Es grünt so grün Tutorial" total toll, weil ich so auf grün stehe :) Habs aber leider nie so gut hinbekommen :/
    Und was mir fehlt? Nichts! Oder ein paar mehr verrückte Sachen, falls du Zeit dafür hast :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch ich vergesse meinen bloggeburtstag immer ;)
    ich bin durch die ganzen tollen AMU´s auf deinen blog gekommen und gucke mir diese auch immer noch gerne an.

    ich würde mich über jedes set freuen.

    viel glück an die anderen.
    lg anni (vfbcathrin bei twitter)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Bloggeburtstag :D
    Ich mag ja immer gerne Deine Beiträge zu den Fyrinnae Lidschatten ^^ Ich schmachte sie immer wieder an und bestelle selbst doch nie.
    Vermissen tue ich jetzt eigentlich nichts. Du hast eine schöne Mischung auf dem Blog. :)

    Ich folge via GFC (Nyxx) und hier mein Tweet: https://twitter.com/chamberofnyxx/status/360076553620692993

    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde dieses Posting/AMU von dir am besten, weil die Farben einfach nur hammer aussehen ^^ Dein Blog war auch einer der ersten die ich angefangen habe zu lesen ^^
    Ich vermisse hier eigentlich nichts, was ich schön finden würde, wäre wenn du dir eine neue Signatur für die Postings bastelst, wo der Hintergrund weiß ist und sich besser in das Gesamtbild des Postings einfügt.
    Ich folg dir via Bloglovin und GFC. ^^
    Und hier mein Tweet: https://twitter.com/steptomilkyway/status/360675149772636160

    AntwortenLöschen