Donnerstag, 25. Juli 2013

Now and then #3

Hallo meine Lieben,

heute wollen wir mal wieder schauen, was unsere Produkte eigentlich so durchhalten. Das heißt es gibt ein weiteres "Now and then Face of the Day". Dieses Mal unter extremen Bedingungen.

Die Fakten
extrem heißes Wetter
full Face Make Up (extra für euch)
arbeiten (sehr schwüle Luft im Laden)
kochen (dabei habe ich am meisten geschwitzt)
7 Stunden Tragedauer (länger ging echt nicht mehr)

Geschminkt habe ich mich so zwischen 11 und 12:00 Uhr heute mittag, quasi kurz vor der Arbeit. Da ich in den letzten Tagen auch wirklich nicht viel an Farben verwendet hatte, wollte ich heute einfach mal was Knalliges tragen. Produktliste gibt es weiter unten:)

Here we go!




Produkte
Teint: Miss Sporty So Matte Perfect Stay Foundation (002 light),
Catrice Camouflage Cream, essence all about matt loose Powder,
Manhattan Soft Mat loose Powder (Natural),
Catrice Defining Duo Blush (030 Pink Grapefruit Shake),
Catrice Cucuba Bronzer
Augen: Nyx Jumbo Eye Pencil (Black),
Fyrinnae e/s Jade Ghost (Innenwinkel), Gender Bent (Mitte),
technic Electric Palette (dunkles Blau im Aussenwinkel,Lidstrich)
essence Multi Action Mascara,
Astor BaB Boom Mascara,
Rival de Loop Highlighter (LE)
Lippen: Astor Soft Sensation Lipbutter (Unguilty Pleasure)





Da sah alles noch sehr gut aus und da ich nicht sehr lange arbeiten musste, hielt es bis um ca. 18 Uhr ganz gut. Aber dann kam das Kochen und das warme Essen. Das hat mir echt den Rest gegeben. Mir lief der Schweiß nur so runter und ich hab mich geärgert. Denn danach sah das Ganze so aus....





 

Beim AMU kann man echt nicht meckern. Die Lidschatten hielten bombenfest und auch meine Augenbrauen sitzen noch an derselben Stelle:D ABER.... die Foundation enttäuscht mich doch sehr. Okay, es war wirklich heiß und ich habe sehr geschwitzt. Trotzdem habe ich ein wenig mehr erwartet. Ich habe doch sehr stark geglänzt (die Kamera schluckt hier wieder ein wenig), ist aber immerhin nicht fleckig geworden. Ich habe noch eine Foundation von Astor hier, die ich auch in Cochem die ganze Zeit getragen habe. Die hat die Hitze irgendwie besser verkraftet, obwohl es eigentlich kein mattierendes Produkt ist. Die probiere ich mal beim nächsten NaT Blogpost:)

So, das war´s schon. Für Lena hab ich nun noch ein letztes Bild mit hochgezogener Augenbraue :D

;)

Und an alle, die so extrem schwitzen und hecheln bei der Hitze: Hey, in 5 Monaten ist schon wieder Weihnachten :D





Kommentare:

  1. Deine Augen sind einfach der Knaller! Und das AMU ist spitze!
    Das Bild mit der hochgezogenen Augenbraue mag ich besonders :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig geil aus! Du schaffst wirklich immer kleine Kunstwerke auf den Augen ^^
    Und das letzte Bild ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist wirklich ein Traum :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das AMU hat euch zu sehr vom eigentlichen Thema abgelenkt:P Mein verschwitztes Gesicht wird komplett ignoriert, irgendwie lustig :D

    AntwortenLöschen