Dienstag, 9. Juli 2013

Summer Glow

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder mit einem neuen Blogpost für euch. Als ich mich heute morgen an den Schminktisch gesetzt habe, hatte ich zunächst echt keine Idee was ich mir ins Gesicht pinseln sollte. Es ist teilweise auch echt zu warm für Schminke. Aber nachdem ich gestern so gut wie nix im Gesicht hatte, wollte ich heute einfach wieder.

Ein Blick auf meine neuen Lidschatten von Teeez gab mir dann die Inspiration für einen sommerlichen Look, der sich meiner Meinung nach sowohl für den Tag als auch für den Abend eignet. Abends könnte man eventuell ein wenig auffrischen, was Puder und Rouge angeht.

Produktliste weiter unten:)




Ich habe versucht, alles in einer Farbfamilie zu halten. Also recht neutral und kein knalliges Rouge. Auf den Lidern trage ich nur "Sweet Sins" von Teeez, der nach oben ausgeblendet bräunlich wird. Genauso wie Club von Mac;) Am unteren Wimpernkranz habe ich dann doch für ein wenig Abwechslung gesorgt und "Kaleidoscope" von Teeez aufgetragen:) Blogpost zu den Lidschatten findet ihr HIER!





Produkte
Teint: Lóreal Nude Magique BB Cream (hell)
Artdeco Camouflage
Teeez Be Bright Concealer (01)
W7 Camouflage Kit
essence all about matt translucent loose powder
Manhattan Soft Mat Loose Powder (Natural)
Catrice Cucuba Bronzer
Zoeva Mineral Blush (Soft Romance)
Augen: RDL Young Eyeshadowbase
Teeez e/s Sweet Sins und Kaleidoscope
Catrice Geleyeliner (geht aus dem Sortiment)
essence I love Extreme Mascara
Astor BaB Boom Mascara
essence ticket to paradise Highlighter
Lippen: Dior Addict Lipstick (Blush)

Übrigens kann ich die Lidschatten von Teeez wirklich empfehlen. Sie halten sehr gut, auch bei Hitze. Nichts verkriecht sich, echt top!

So laufe ich also heute rum. Und eigentlich geht´s mir momentan nicht so gut (keine Sorge,bin gesund), trotzdem habe ich mir noch ein kleines Lächeln abringen können:)


Ich gehe später in den Garten und lass ein paar Seifenblasen fliegen, vielleicht muntert mich das ein wenig auf. Euch wünsche ich auf jeden Fall noch einen sonnigen, stressfreien Tag:)


Kommentare:

  1. oh, das sieht super aus! Der grünliche Lidschatten ist der Hammer! *neid* :)
    Zwar wäre mir das AMU für Sommer zu schwer, aber so Richtung Herbst kann ich es mir seeeeehr gut vorstellen :)
    Grüße! Und Nase hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Manchmal mag ich im Sommer so "schwere" Make Ups. Aber nach einigen Stunden muss ich es auch wieder abwaschen, weil es doch too much ist bei der Hitze:)

      Löschen
  2. Wieder mal traumhaft schön, was Du da gepinselt hast - siehst übrigens sehr "ladylike" aus mit den zurückgenommenen Haaren und den Ohrringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aawww danke dir:) Manchmal möchte man einfach gerne ne Lady sein:D

      Löschen
  3. sehr schöner Look, so in der Art trage ich das auch gerne, nur dann mit einem der Club Verwandten :D und nun bist du auch getaggt: http://www.talasia.de/2013/07/09/tag-unverzichtbare-beauty-tools/

    AntwortenLöschen