Samstag, 13. Juli 2013

TAG-Unverzichtbare Beautytools

Hallo meine Lieben,

die liebe Talasia hat mich getaggt und da ich schon ewig nicht mehr bei einem TAG mitgemacht habe, dachte ich mir: Warum nicht?:)

Unverzichtbare Beautytools! Ich habe mich hier jetzt mal auf´s Schminken reduziert. Denn eigentlich gehören sowas wie der Tangle Teezer oder gar eine Nagelfeile auch zum Thema. Aber dann würde das hier wahrscheinlich endlos lang werden.


Puderquasten- ich benutze sie täglich mit transparentem Puder, um meine Poren zu minimieren. Dazu nehme ich etwas Produkt auf und presse es auf die betroffenen Stellen, bei mir die T-Zone. Damit kann ich meine kleine Kraterlandschaft etwas reduzieren. Den Tipp habe ich von Gossmakeupartist aufgeschnappt:)


Augenbrauenrasierer und Pinzette- Die Pinzette benutze ich natürlich zum Augenbrauen zupfen. Das hier ist nur eine von vielen, die ich besitze. Ich habe immer noch nicht die perfekte Pinzette gefunden. Manchmal bin ich aber auch zu faul zum Zupfen und greife dann gerne zum Augenbrauenrasierer, um kleine Häärchen schnell zu beseitigen:)


Pinsel- Diese drei Pinsel zeige ich euch stellvertretend zu meinen zahlreichen Grundierungspinseln. Für mich sind Foundation-, Puder-, und Konturpinsel unverzichtbar. Diese drei benutze ich zur Zeit jeden Tag und bin sehr zufrieden:)


Pinsel die Zweite- klar, die Pinsel für das AMU dürfen natürlich nicht fehlen. Hier stellvertretend vier der Pinsel, die ich täglich benutze. Unverzichtbar sind dabei ein Lidschattenpinsel zum einfachen Auftragen. Für die Lidfalte nehme ich zur Zeit sehr gerne den Pinsel von Teeez ganz hinten im Bild. Er ist sehr präzise und es lässt sich sehr einfach damit arbeiten. Zum Verblenden benutze ich die beiden unteren von Zoeva wirklich jeden Tag. Einfach unverzichtbar:)


Wimpernzange- Ebenfalls für mich unverzichtbar. Meine Wimpern sind eh ziemlich kurz und gerade, da muss ich einfach ein kleines bißchen nachhelfen. Es ist einfach ein Handgriff, der schon sehr routiniert ist wie das Zähneputzen.

So, das waren meine unverzichtbaren Beautytools. Ich tagge federchen und Tanja und euch! Also wenn ihr Lust habt, macht gerne mit:)


Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen Liebes. Natürlich mach ich da gerne mit. Ich muss mir nur noch ein paar Gedanken zum Thema machen ...
    Das mit den Puderquasten muss ich auch mal ausprobieren. Klingt interessant.
    So, Puppi, jetzt lese ich mich mal durch Deine letzten Postings, da komme ich unter der Woche irgendwie nie zu ...
    Schönes WE wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen lieben dank fürs taggen, süße! ich hab schon mal mitgemacht! hier der link dazu: http://tanjas-beauty-blog.blogspot.de/2013/02/tag-unverzichtbare-beauty-tools.html

    LG

    AntwortenLöschen