Samstag, 6. Juli 2013

Teeez "La Isla Chique" Eyeshadows

Meine Lieben,

gestern nach der Arbeit bin ich mit meinem Mann kurz nach Winterswijk gefahren. Der Plan war, ein paar Dinge für das anstehende Gewinnspiel zum Bloggeburtstag zu kaufen. Ich habe mir dabei echt die Füße wundgelaufen und wie das dann halt so ist, habe ich natürlich auch noch ein paar Dinge für mich selbst gekauft.

Ich war bei "Da" (Parfümerie,Drogeriekette) und beim Rumstöbern stieß ich auf allerlei Angebote. Es gab zum Beispiel eine 1+1 Gratis-Aktion bei Nagellacken verschiederner Marken, u.a. auch Essie! Essie Nagellacke kosten in Holland 10 Euro. Hier hätte ich also 2 Stück zu dem Preis bekommen. Aber ich bin stark geblieben:D Ganz stolz lief ich also dran vorbei und dachte mir:"Okay, mal gucken was es bei Teeez noch so gibt!" Tja, und da sah ich, es gab 25% Rabatt auf alle Teeez Produkte Und da konnte ich nicht anders und musste einfach zugreifen. Trotzdem habe ich mich zusammengerissen und nur 3 Lidschatten gekauft.

In der gesamten Theke war die "La Isla Chique" Collection vertreten und um 25% reduziert. Ich denke, dass sie dann bald aus dem Sortiment geht und Platz macht für die nächste Collection, vielleicht die "Desert Glow" aber so ganz sicher bin ich mir nicht. So bleibt es aber immer spannend und man kann immer wieder etwas Neues entdecken:)






Haaaaach, ist die Verpackung nicht wunderwunderschön? Echt, ich kenne keine andere Drogeriemarke, die soviel Aufwand um das Verpackungsdesign betreibt:)





Es gab noch viel mehr schöne Farben, entschieden habe ich mich aber für "Beach Glow", "Kaleidoscope" und "Sweet Sins". Drei eher kühlere Farben und nicht unbedingt soooo sommerlich:)




Dupeverdacht? Mh, Beach Glow könnte eventuell ein Dupe für Mac´s Expensive Pink sein. Hab mal nach Swachtes gegoogelt und Beach Glow ist vielleicht ein bißchen kühler. Sweet Sins ist von der Machart ähnlich wie Mac´s Club. Beide changieren ins Grüne mit einem braunen Unterton. Sweet Sins ist ein kleines bißchen heller wie Club:)





Ihr könnt die Bilder vergrößern, wenn ihr möchtet. Ich finde die Farben wunderschön. Mir gefällt auch die Textur! Sie fühlen sich sehr weich und ganz leicht buttrig an. Der Schimmer ist sehr seidig und es ist kein bißchen Glitzer zu sehen, perfekt! Demnächst gibt es mal Tragebilder. Ich weiß noch nicht, welchen ich zuerst benutzen soll:D


Noch mehr von Teeez gibt es hier und hier:)

Schönes Wochenende :)


Kommentare:

  1. oh, die marke kenne ich gar nciht. die farben sehen wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man ja schon ein bissel neidisch... Würde ich auch so nah an Holland wohnen wäre mein Badezimmer voll mit Teeez Make Up! Die Produkte sehen aber auch einfach super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich muss mich jedes Mal in Holland ein bißchen zusammenreißen dass ich nicht alles kaufe:P Die Qualität is aber auch wirklich wahnsinnig gut. Kann man schon teilweise mit High End Produkten vergleichen:)

      Löschen