Donnerstag, 15. August 2013

Catrice "Thrilling me softly" Limited Editon Preview

Hallo ihr Hübschen,

heute habe ich für euch die Preview für die kommende Catrice LE. Viel Spaß:)

Limited Edition „Thrilling me softly” by CATRICE
Belles Rebelles. Eine Rebellion im Einsatz für neue Wege und mehr Leidenschaft in der Mode. Das Wiedersehen mit der Gothic Kultur entwickelt sich zu einer spannenden Begegnung. Catwalks sind in Spitze und Leder gehüllt. Anmutig, geheimnisvoll und feminin. Schwarz dominiert das Feld, modern inszeniert mit leuchtenden Rot- sowie zarten Rosé- oder Nudetönen. Highlights werden in kühlem Gold und Lila gesetzt. Die Limited Edition „Thrilling me Softly“ by CATRICE übersetzt den aktuellen Trend in die Beautysprache. Augen, Lippen und Nägel werden ab Mitte September bis Oktober 2013 mit teils metallischen, teils matten Effekten und soften Texturen akzentuiert. Die innovativen Lace Patch Eyeliners im kunstvollen Spitzendesign gelten schon jetzt als Beauty-Favorit der kommenden Herbstsaison. Gothic Chic – by CATRICE.




Thrilling me Softly by CATRICE – Absolute Eye Colour Trio - Erhältlich im stilvollen Lace-Design in C01 Soft Thrill und C02 Gentle Thrill.  3,79 €
Thrilling me Softly by CATRICE – Lace Patch Eyeliners - Erhältlich in C01 Deep Black.  2,99 €


 Thrilling me Softly by CATRICE – Wet Shine Stain Lip Lacquer - Erhältlich in C01 Innocent, C02 Thrilling und C03 Fatal.  3,99 €
Thrilling me Softly by CATRICE – Better Than False Lashes Mascara UB - Auch im Standardsortiment in C01 Ultra Black erhältlich.  4,49 €


Thrilling me Softly by CATRICE – Smooth Blush Stick - Erhältlich in C01 Feverish und C02 Daredevil.  4,49 €
Thrilling me Softly by CATRICE – Cat Eyes Eyeliner Pen - Erhältlich in C01 Deep Black.  3,49 €


Thrilling me Softly by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer - Erhältlich in C01 Discreet, C02 Suspect, C03 Occult, C04 Allure und C05 Daredevil.  2,79 €


Gothic? Spitze? Leder? JAAA! Genau mein Ding. Das Video dazu ist genial. Etwas verrucht, nicht übertrieben gruftig. Auch der Name gefällt mir sehr gut! Also die "richtigen Gothics" würden lachen bei sowas, denke ich. Aber ich spiele sehr gerne mit solchen Elementen, vor allem im Herbst. Da passt es einfach wie Arsch auf Eimer:D

Zu den Produkten: Also ich hoffe ja mal, dass ich diese LE bald entdecke. Denn die Lace Patch Eyeliners werde ich ALLE kaufen:D Also alle, die ich finden kann. Ich liebe sowas und wollte das schon immer mal ausprobieren. Aus diesem Grund habe ich mir neulich sowas schon sehr günstig bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Die Blush Sticks finde ich auch toll, da hätte ich es aber auch toll gefunden wenn es eine weitere, etwas dunklere Herbstfarbe gegeben hätte. Die Mascara findet man auch schon im Standardsortiment und viele schwärmen bereits davon. Werde ich mir beim nächsten Mal doch ansehen müssen:) Die Lip Stains finde ich spannend, vor allem die Frage wie sie auf den Lippen aussehen. Im Pressetext steht, dass sie intensiv Farbe abgeben sollen und dabei so leicht wie ein Gloss sind. Mal abwarten! Die Lidschattentrios finde ich hübsch, aber die lasse ich mal liegen weil ich mit Sicherheit solche Farben in meiner Sammlung habe. Bei den Nagellacken muss ich mich echt zusammenreißen. Die beiden Roten finde ich schon mal genial und Lila geht im Herbst auch immer. Beim Cat Eye Pen muss ich einfach die Spitze sehen, und hoffentlich ist er gut pigmentiert.

Was spricht euch an? Freut ihr euch auf den Herbst?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen