Sonntag, 25. August 2013

Creative Sunday!

Hallo meine Lieben,

jaahaa ich weiß, momentan isses hier echt still auffen Blog. Aber ich musste etwas mehr arbeiten und bin von daher nicht zum Bloggen gekommen.

ABER dafür wird es heute umso kreativer;) Vor einigen Tagen kam meine Bestellung aus China an. Ich hatte ein paar Dinge bei buyincoins.com bestellt und will sie euch so nach und nach hier präsentieren:)

Sicherlich kennt ihr alle diese Lace Patchers oder auch Sticker für die Augen z.B. von Eye Rock. In diesem Chinashop gibt es sowas auch und ich habe direkt mal ein paar der Teile bestellt. Allerdings sind es keine Sticker, sondern Tattoos die mit Wasser angebracht werden.....wie damals aus der BRAVO :D

Eine wirkliche Idee hatte ich hierbei nicht. Ich habe mir einfach ein Paar Tattoos ausgesucht und hab dann drauf losgeschminkt:)



Das Anbringen der Tattoos war schwieriger als gedacht. Eigentlich geht das Tattoo um das Auge herum, also unter dem Auge müsste auch noch was sein. Da das aber auf beiden Seiten total unterschiedlich aussah- was meine Schuld war- habe ich es einfach entfernt und mit dem Rest weitergearbeitet.




Ich wollte, dass die Augen allein der Fixpunkt sind und habe deswegen die Lippen nur mit einem Gloss geschminkt. Außerdem wollte ich eine übertriebene Gesichtskonturierung und einen Rougebalken:D Ich finde, es ist mir ganz gut gelungen:)




Hier sieht man teilweise die kleinen Patzer am Tattoo. Man muss wirklich ordentlich Wasser verwenden, bis sich die Trägerfolie eben von selbst löst. Danach sollte man mit einem nassem Wattepad alles etwas glattstreichen.




Als Konturpuder diente mir übrigens mein Fyrinnae Bronzer, den ich für den Alltag zu dunkel finde. Aber für diesen außergewöhnlichen Look kam er mir gerade Recht. Auch trage ich falsche Wimpern, was ich schon ewig nicht mehr gemacht hatte.




Zugegebenermaßen ist es natürlich nicht wirklich kreativ. Denn ich habe mit diesen Tattoos ja getrickst und es mir extrem einfach gemacht. Aber so gut malen kann ich leider nicht. Ich habe mich auch gar nicht so sehr unwohl gefühlt damit. Ich kann mir sowas zu einem Event oder Silvester oder einer besonderen Party sehr gut vorstellen. Die restlichen Tattoos die ich habe, sind alle in Schwarz und eines in Schwarz/Blau. Ich freue mich schon auf weitere Looks damit und werde sicherlich noch mehr davon bestellen.

In diesem Sinne hoffe ich, es hat euch gefallen und ihr freut euch auf weitere kreative Looks;) Vielleicht habt ihr ja einen Wunsch oder Vorschlag für mich. Ich würde mich totaaaal über eure Kommentare freuen:)





Kommentare:

  1. Das sieht super aus! V.a. auch genial in das AMU integriert, wirkt sehr harmonisch und auch gut zum Rest passend.
    Solche Tattoos habe ich noch nie gesehen; finde sie interessant als Basis für tolle, besondere Looks. Danke für Mühe und Aufwand mit dem Post.
    LG und guten Wochenstart morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Bei ebay gibt es jede Menge dieser Tattoos,gar nicht mal teuer:)
      Dir auch einen guten Wochenstart:)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Könnte ich zu deinem Kommentar auch sagen;)

      Löschen
  3. Ich hab als erstes gedacht das wären die Wimpern ;) Aber als AMU find ich das richtig gut, ist auch mal was für welche die nicht so geschickt mit dem Pinsel sind :)

    AntwortenLöschen