Mittwoch, 21. August 2013

Face of the Week!

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war ich ein wenig schminkfaul. Und das bedeutet bei mir nicht, dass ich mich gar nicht geschminkt habe. Ich habe es mir nur einfach gemacht und wirklich die ganze Woche dasselbe geschminkt. Und das ist für mich absolut untypisch, denn eigentlich mag ich total gerne die Vielfalt. Aber mir gefiel es am ersten Tag so gut, dass ich einfach die ganze Woche so weitergemacht habe. Fotos gemacht habe ich allerdings nur an zwei Tagen, ist eh schon langweilig genug die ganze Woche ein und denselben Look zu tragen....;)


Meine Nude Shimmer Palette von Zoeva! Total vernachlässigt lag sie rum in letzter Zeit. Und vielleicht war es ein bißchen das schlechte Gewissen, dass mich dazu trieb sie endlich wieder zu benutzen. Verwendet habe ich die eingekreisten Farben und vor allen der Ton ganz oben links (ein schönes helles Rosenholz) hatte es mir angetan. Dazu dann nur einen Lidstrich mit meinem geliebten essence Gel Eyeliner, also schon sehr nude für meine Verhältnisse. Blush ist von Max, hab ich euch hier schon gezeigt und ich LIEBE es! Ich benutze momentan nur die Blushes von Max!

Die restlichen Produkte spare ich mir mal, denn ich habe jeden Tag unterschiedliche Foundations und Mascara benutzt.





Ach, und was ich fast vergessen hätte. Ich habe auch die ganze Woche rote Lippen dazu getragen. Demnächst zeige ich euch meine liebsten roten Lippenstifte, denn im Herbst werde ich sicherlich sehr oft dazu greifen. Auf den beiden unteren Bildern sieht man ganz gut den schönen Glow des Blushes. Nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach perfekt für mich:)











Das Altrosa habe ich auf´s komplette Lid aufgetragen und nach oben hin verblendet. Bei mir fast schon hautfarben aber die perfekte Basis für die beiden Lidschatten die ich danach aufgetragen habe. Nämlich das dunkle Braun komplett in der Lidfalte, großzügig verblendet. Und um das Ganze noch tiefer aussehen zu lassen, habe ich immer mit dem Schwarz "nachgeblendet" :)

Ein wirklich schöner Look, oder?

Diese Woche habe ich aber wieder Abwechslung gebraucht, auch wenn ich mich ein bißchen nach diesem Look sehne. Aber keine Sorge, es wird sicherlich auch wieder bunt auf dem Blog. Denn heute kam eine interessante Bestellung an und ich kann es kaum erwarten mit den Sachen zu spielen :D

Tragt ihr im Alltag einen ähnlichen Look?


Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir sehr gut und das Blush ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. der Look ist superschön!! Richtig edel! Und die Löckchen sind wirklich ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jaaa, ich wünschte ich könnte die Löckchen jeden Tag tragen aber geht ja auch nicht :/

      Löschen
  3. Das sieht wieder total schön aus - und die Zoeva-Palette muss ich auch mal wieder rauskramen.

    Im Moment trage ich auch (wenn überhaupt) nur Nude-Look, aber ich geh auch mal nur mit Mascara raus ... der Sommer macht mich immer ein bisschen faul :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich wollte die Nude Shimmer Palette schon an meine Schwester weitergeben und bin gerade echt froh es nicht getan zu haben:)

      Löschen