Freitag, 2. August 2013

Gewinnspiel Auslosung! (Editiert)

Meine Lieben,

ich danke euch für die Teilnahme am Gewinnspiel und für eure sehr lieben Worte. Ich habe mich wirklich drüber gefreut.

Leider haben sich zwei Gewinnerinnen nicht gemeldet. Ich hoffe nun, dass die zwei die ich neu ausgelost haben sich schnell bei mir melden. Sonst weiß ich nicht, wohin mit den Gewinnen:D

Set Nummer drei hat Ann Cathrin gewonnen, herzlichen Glückwunsch:))

Vielen Dank für deinen Kommentar, die mehr oder auch weniger ausgefallenen AMU´s werden auf jeden Fall ein großer Bestandteil des Blogs bleiben:)


Set Nummer 2 geht an "Bella von Steptomilkyway" :D Herzlichen Glückwunsch!

Du hast Recht, die Signatur passt echt nicht zum Rest. Hab das bisher immer irgendwie übersehen. Ich werde die Tage mal dran arbeiten:)



Set Nummer 1 bekommt die "laramadeliefje" Auch dir herzlichen Glückwunsch:)


Ach ich freu mich so, dass du zu den Gewinnern gehörst. Wenigstens hat es beim zweiten Anlauf geklappt:D Ich würde sehr gerne mehr Videos machen, nur hab ich immer mal wieder Probleme mit dem Bearbeitungsprogramm was mich dann so zur Verzweiflung bringt, dass ich dann keine Lust mehr habe. Aber mal gucken...






So, ihr Zwei! Auch ihr habt nun eine Woche Zeit euch bei mir zu melden. Bis zum 17.8. hätte ich gerne eure Adresse, damit ich eure Gewinne verschicken kann. Schickt dazu eine Email mit dem Betreff  "Gewinnspiel" an carrie9@gmx.de

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen, die regelmäßig hier vorbeischauen, immer wieder mal kommentieren und Spaß an meinen Blog haben:)





(An der Signatur wird sich auch noch was ändern, danke an Bella für´s drauf aufmerksam machen;))

Kommentare:

  1. =) email ist raus. vielen dank nochmal. ich freue mich sehr

    AntwortenLöschen
  2. Yuhuuuuuu! Danke, wie cool :)
    Mail ist schon raus ^_________^

    AntwortenLöschen
  3. uahhh, ich war heute morgen rasend schnell hell wach! Ich freue mich tierisch darüber!!! Hab mich auch schon gemeldet ;) Danke nochmal und Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Mädels!

    AntwortenLöschen