Montag, 12. August 2013

Mini-Blogger-Treffen+Haul+Swatches :D

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen haben die liebe Simone und ich beschlossen, uns mal wieder zu treffen. Wir hatten uns ja im November letzten Jahres beim essence Bloggerevent in Hamburg kennengelernt. Und da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, wurde es echt mal wieder Zeit. Am Samstag war es dann endlich soweit:)

Simone traf so gegen 10:30 Uhr bei mir ein und nach einem Kaffee fuhren wir dann nach Winterswijk zum Bummeln. Wie ihr ja mittlerweile wisst, liegt das hier direkt um die Ecke und eignet sich perfekt zum Shoppen und Bummeln. Und genau das haben wir auch gemacht und heute möchte ich euch meine Ausbeute zeigen:D Außerdem hat mich Simone extrem angefixt mit einigen Sachen, die bereits bestellt wurden und ich euch dann demnächst zeigen werde:)

Als erstes sind wir zu Action gefahren. Schaut mal auf der Seite, es gibt auch ein paar Filialen in Deutschland:) Natürlich hat es ein bißchen was von Ramschladen aber ich stöbere unglaublich gerne in solchen Läden und zum Glück ging es Simone genauso. Entdeckt haben wir dabei diese wunderschönen Blushes....


Natürlich gab es keine Tester, und die Produkte sind auch nicht ordentlich einsortiert sondern man muss ein wenig wühlen um was Schönes zu finden. Ein Blush kostete ca. 0,99 €, ein lächerlich günstiger Preis. Mehr Informationen über die Firma MAX findet ihr hier! Die folgenden Bilder entstanden in meiner neuen Lichtbox:)



Ich habe mir also drei Farben ausgesucht, ein bräunliches Peach, ein softes Rosé und ein knalliges Pink. Erstaunt war ich beim Auspacken über die gute Qualität der Verpackung. Jedes einzelne Blush lässt sich fest verschließen, nichts wackelt! Und dann kam noch eine Überraschung zu Tage...



Unter der Farbe befindet sich tatsächlich ein zweites Fach mit einem Applikator für unterwegs UND einem Spiegel! Wirklich sehr praktisch und für den Preis absolut top!




Was ich als softes Rosé bezeichnen würde, wird von der Firma als "Braun" bezeichnet. Tja, einen bräunlichen Unterton kann ich zwar feststellen, aber trotzdem finde ich die Bezeichnung irreführend.





Rosewood ist der Ton, den ich eher als bräunlich empfinde. Ich liebe diese Farbe und merke schon, dass sie einer meiner Favoriten ist. Gerade zu sommerlichen Looks passt dieser Farbton einfach sehr gut. Hier ist minimaler goldener Schimmer enthalten, der aber kaum wahrnehmbar ist.




Rose ist für mich das knallige Pink. Eine schöne Farbe, die ein wenig herbstlich wirkt.



Oben: Braun und Rosewood, Unten: Rose

Die Qualität ist wirklich gut, die Blushes fühlen sich sehr weich an und sind kein bißchen staubig wenn sie auch ein kleines bißchen krümeln bei der Entnahme. Sie lassen sich fleckenlos auftragen und verteilen!

Außerdem bei Action gefunden, einen MEGA Haardonut! Aber seht selbst:D

Ich denke, an der Mascara kann man die Größe schon erahnen. Bisherige Donuts waren mir einfach zu klein, denn ich will ja viiiiel Volumen zaubern mit so nem Ding. Mal gucken.....:)



Bei Kruidvat wollten wir eigentlich beim neuen Catrice Sortiment stöbern, das war aber leider noch nicht eingetroffen. Entdeckt haben wir aber die Mascara Aktion bei essence. Da gab es zwei zum Preis von einer. Es gab zwei verschiedene Doppelpacks und ich habe mich für dieses hier entschieden.


Gekostet haben beide zusammen 2,95 € oder so. Ich kann zu beiden noch nicht viel sagen, da ich sie erst zweimal verwendet habe. Umhauen tut mich bisher aber keine davon.

Im sogenannten Vorteilsshop haben wir beide auch noch was gefunden, nämlich diesen Nagellack von W7 und die Wimpern. Bei den Lacken gab es 2 Stück für 5 Euro, also passte das ganz gut. Die Wimpern waren eigentlich im Doppelpack aber wir haben brav geteilt:)



Beim Lack sieht man schon, dass ich in Herbststimmung bin:D Eine wunderschöne Farbe, die im warmen Sonnenlicht eher kupferartig schimmert und bei kühlem Licht eher ein dunkles Lila ist. Sehr interessant und erinnert mich ein wenig an den Lidschatten "Mephisto" von Fyrinnae:)

Die Wimpern fand ich einfach toll, weil sie ein fast unsichtbares Band haben und nicht ganz so auffällig sind. Im Doppelpack kosten diese 3,99 €.

Ihr habt es fast geschafft:D

Natürlich waren wir noch bei ICI Paris XL und dort gab es wieder tolle Aktionen. Zum Beispiel 20 % Rabatt beim Kauf von zwei Make Up Produkten. Aber da unser Bedarf sowas von gedeckt ist, haben wir uns einfach nur umgesehen. Dabei entdeckte ich noch eine kleine, feine Aktion. 


Wollte ich schon immer mal ausprobieren, war bisher aber immer zu geizig. Und nun fragt ihr euch, warum ich dann auch noch zwei Exemplare gekauft habe? Ganz einfach, das zweite gab es umsonst:D Die Verkäuferin war supernett und fragte uns, ob wir uns noch ein Pröbchen aussuchen wollten. Ich fragte ganz kleinlaut nach Chanel No. 5 und auch das war überhaupt kein Problem. Simone entschied sich für Dior Addict. Und so wurden bei einem 10 Euro Einkauf extra zwei Pröbchen für uns abgefüllt.

Eines Tages werde ich es mir kaufen:) Als wenn das noch nicht genug wäre, fragte die Verkäuferin ob wir unseren Duft direkt auch tragen wollten. Wir nickten und sie besprühte uns jeweils mehr als großzügig mit unseren Düften:D

Mit einer gigantischen Duftwolke um uns herum bedankten wir uns und schlenderten weiter:)

Bei Teeez habe ich dieses Mal "nur" diesen Kajalstift in einem wunderschönen Grün gekauft. Und ich kann euch jetzt schon sagen, er ist klasse! Er hält wirklich bombenfest!




Bei H&M habe ich dann noch eine tolle Bluse (zeige ich euch noch genauer) und diesen geilen Ohrschmuck gefunden:)



Nach einer Weile waren wir wirklich erschöpft und fuhren zurück zu mir:) Während wir im Schminkzimmer eine regelrechte Swatchparty veranstalteten, bereitete mein Mann das Abendessen vor:D Traumhaft!

 Swatchparty! :D

 Canneloni! *yummy*

Tiramisu! :)

Nach dem großartigem Essen waren wir fast unbeweglich und schafften es nur noch in die Küche und quatschten noch bis spät in den Abend. Wir hatten nichtmal mitbekommen, dass mein Mann auf der Couch eingepennt war:P 

Ach, es war einfach ein schöner Tag und ich könnte noch viel mehr erzählen aber der Post ist schon so ewig lang. Also höre ich hier erstmal auf und bin gespannt auf eure Kommentare:)

Wie findet ihr die Blushes?



Kommentare:

  1. Ich folge dir nun auch über Blog Connect :)

    Finde ich sehr praktisch, dass ein extra Fach mit einem Pinsel und einem Spiegel für unterwegs dabei sind. Ich habe bisher noch keine Blushes benutzt, mal sehen ob es sich noch ändern wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, danke :)
      Ich hab auch erst später mit Blush angefangen und könnte es mir nun nicht mehr ohne vorstellen. Vor allem wenn man Make Up benutzt, sollte man unbedingt auch etwas Blush verwenden um dem Gesicht wieder etwas Frische zurückzugeben. Vielleicht fängst du einfach mit etwas Sanften an:)

      Löschen