Freitag, 30. August 2013

My Summer Wine....

Guten Abend meine Lieben,

heute habe ich eine Überdosis Bordeaux für euch. Ich habe mir letzte Woche ein sehr hübsches, neues Kleid bei bonprix bestellt. Es kam Anfang der Woche an und mir war sofort klar, dass ich es behalten wollte nachdem ich feststellte dass es gut sitzt und passt.

Heute hatte ich endlich mal Zeit, es "richtig" anzuziehen. Also mit passendem Make Up, Schuhen usw. Nur gebügelt hatte ich es noch nicht. Ich wollte es eigentlich nur mal eben zeigen;) Auch wenn mein Make Up absolut bordeauxfarben ist, fühlte es sich nicht nach Herbst an sondern eher nach Indian Summer. Deswegen auch der Titel "My Summer Wine...". Toller Song für den Spätsommer.....




Das Kleid ist aus Chiffon, also Polyester;) Es besteht aus zwei Teilen, dem blickdichte Unterkleid und dem transparenten Kleid darüber. Dabei war ein brauner Gürtel, der mir aber etwas zu eng war und ich ihn einfach durch einen goldenen Gürtel ersetzt habe. Obenrum kann man es mit 3 goldenen Knöpfen schliesen. Unter dem Gürtel befindet sich ein Abnäher mit Gummibund. An den Ärmeln befinden sich ebenso Details mit goldenen Knöpfen. Insgesamt könnte man es als bequemes, aber schickes Blusenkleid bezeichnen. Die Länge ist auch absolut perfekt, viel kürzer dürfte es nicht sein.



Beim Make Up habe ich bewusst darauf geachtet, nur die Augen zu betonen. Natürlich in bordeaux:D Das sind übrigens meine beiden Kryolan Lidschatten.


Zusammen mit den roten Haaren, (die sich ein bißchen mit dem Kleid beißen,was mir aber egal ist) vielleicht ein bißchen zuviel Bordeaux? Ja, kann sein aber ich hatte so Lust auf diese Farbe und ich liebe dieses Kleid einfach!




Dazu trug ich meine schwarzen High Heels, die eine leicht samtige Oberfläche haben. Es war echt ungewohnt, da ich ja fast nur noch flache Schuhe trage :( Da muss man das Laufen in Heels erstmal wieder üben;)

So, und nun ihr? Summer Wine oder doch schon Herbstfreuden? Mir persönlich gefällt es momentan sehr gut. Es ist nicht zu warm, etwas windig. Einfach total angenehm. Ich hoffe, dass es nächste Woche auch noch so bleibt, damit ich das noch ein wenig ausnutzen kann. Diese Woche war leider total stressig:( Ab morgen ist bei uns übrigens Kirmes und JAAA ich werde auf jeden Fall auch feiern gehen:)


Kommentare:

  1. Du siehst wirklich klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder wunderschön aus, Kleider stehen Dir sowieso so supertoll, aber dann auch noch die Farbe ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir:) Ja, die Farbe ist echt klasse und wenn ich könnte würde ich jeden Tag ein Kleid tragen. Aber manchmal sind Hosen eben einfach bequemer:)

      Löschen