Freitag, 9. August 2013

Neues Catrice Sortiment Haul!

Hallo meine Lieben,

jaaaa auch ich konnte endlich das neue Catrice Sortiment bewundern und bin dafür wieder mehrere Kilometer mit dem Rad gefahren. Und eigentlich habe ich mich riesig drauf gefreut. Und dann vor Ort.......
Nein, enttäuscht war ich keineswegs. Ich hab alles angetatscht, geswatcht, bewundert. Zugeschlagen habe ich jedoch nur einmal! Ich habe nur EIN Produkt gekauft. Welches? Ich glaube, das hat JEDER gekauft;)



Die Catrice All Matt plus Foundation! Allerdings nicht in der hellsten Nuance, weil noch ist ja Sommer und da habe ich mich für 020 Nude Beige entschieden. Gekostet hat sie 6,45 € und ja was soll ich weiter dazu sagen? Es hat sie ja schon so ziemlich jeder Blogger unter die Lupe genommen;)



Sieht auf dem Handrücken verblendet etwas zu dunkel aus, aber für´s Gesicht passt es genau!

Warum habe ich nicht mehr gekauft? Ich wollte wirklich zuschlagen, aber dann fiel mir ein was für Unmengen an Lidschatten ich schon zu Hause habe. Die Liquid Metal Eyeshadows waren wirklich schön, aber ganz bestimmt habe ich schon ähnliche Farben. Auch bei den Lippenprodukten habe ich mich zurückgehalten. Momentan trage ich fast täglich meine Astor Lip Butters.

Eigentlich wollte ich mir unbedingt das Blush Tint kaufen, musste aber feststellen dass kein Tester vorhanden war und wollte es nicht blind kaufen.

Es war einfach die pure Vernunft, die mich gestoppt hat. Eine Foundation bekomme ich regelmäßig leer. Beim nächsten dm Besuch sieht es vielleicht schon anders aus;)

Allerdings habe ich bei den essence Ex-Artikeln noch zugeschlagen und war sehr traurig zu sehen, dass der Geleyeliner in Schwarz tatsächlich auch das Sortiment verlässt:( Außerdem war der Top Sealer aus dem BTGN System reduziert. Eigentlich gab es von essence aber die Meldung, dass der NICHT aus dem Sortiment geht.....

Na ja, whatever....

Morgen werde ich nicht zum Bloggen kommen, werde aber heute noch das Gewinnspiel neu auslosen da sich zwei der Gewinnerinnen leider nicht gemeldet haben.

Was habt ihr gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe im neuen Catrice-Sortiment schon einiges geshoppt - natürlich die Nagellacke (aber die können mich nicht so richtig begeistern), Lidschatten und von zwei von den neuen Lippenprodukten (die absolut klasse sind!). So im Vergleich zu Essence und P2 gefällt mir das Standardsortiment von Catrice einfach besser und da werde ich leichter schwach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei den Gel Lip Colours muss ich auch nochmal schauen:) Vielleicht hab ich auch den falschen Tag zum Shoppen erwischt.

      Löschen
  2. Mir ging es neulich so ähnlich wie Dir. Das neue Catrice-Sortiment vor meiner Nase, alles ausprobiert und am Schluss außer einem Nagellack nichts gekauft ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vielleicht auch manchmal besser so. Ich hab hier viele Produkte, die ich unüberlegt gekauft habe und dann nur zweimal benutzt habe. Man muss nicht alles haben:)

      Löschen
  3. Ich hab das neue Sortiment auch schon entdeckt aber nichts mitgenommen. Ich weiß auch nicht genau, was los ist, aber ich denk mir immer, dass ich eh nichts brauche. So vernünftig kenne ich mich gar nicht .. haha:) Aber die Foundation interessiert mich auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, beim nächsten Mal werde ich sicherlich zuschlagen und die Vernunft ist dahin:P Ich kenn mich ja! Was das angeht, bin ich manchmal sehr sprunghaft!

      Löschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt, in meinem dm gibt es das noch nicht.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen