Sonntag, 4. August 2013

Turquoise today:)

Hey ihr Süßen,

heute war ein wunderschöner, sonniger Tag. Nicht zu heiß, ein bißchen wind. Einfach sehr angenehm. Gestern kam ein Päckchen an, denn ich hatte mir diese Woche bei MS ein wunderschönes azurblaues Kleid aus dem Sale bestellt. Ich war schon seit Wochen scharf drauf, aber meine Größe war einfach immer ausverkauft. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn plötzlich war es wieder verfügbar und ich schlug zu. Es war reduziert von 29,99 € auf 19 €.



Sorry für die Bildqualität, das Licht im Flur ist leider nicht optimal. In Wirklichkeit ist das Kleid etwas knalliger als auf den Bildern. Ich finde, die Farbe steht mir hervorragend. Vom Schnitt her ist es übrigens genauso wie dieses Kleid hier, nur dass die Ärmel kürzer sind und die Farbe natürlich. Eigentlich war ein goldfarbener Gürtel dabei. Aber ich wollte es heute mit Schwarz kombinieren und griff zum Nietengürtel den ich schon ewig und drei Tage besitze:) Passt aber nunmal besser zu den Nieten-Loafers, die ich in Holland bei Bristol gekauft habe. Tasche ist ebenfalls aus Holland!



Auch hier sind die ersten Knöpfe oben in gold und dann folgt eine versteckte Knopfleiste. Außerdem sind wie beim schwarzen Kleid auch seitliche Eingrifftaschen vorhanden, die das Kleid sehr lässig wirken lassen. Die Brusttaschen finde ich auch sehr süß mit den goldenen Knöpfen.



Drunter trage ich übrigens eine abgeschnittene, schwarze Leggins. Denn ich war mit dem Rad unterwegs und da ist es nicht so schlimm, wenn mal was hochrutscht ;)




Sorry für die vielen Bilder, aber sie gefallen mir sooooo gut:D


Bei meinem Bruder hat er dann noch ein paar Fotos von mir gemacht. Denn ein Life-Style-Magazin möchte in einem Artikel mein DIY Collier veröffentlichen und dafür brauchte ich seine Nikon-Kamera. Die schafft wenigstens 300 dpi. Jedenfalls hab ich hier noch zwei Fotos für euch, die mir auch sehr gut gefallen. Außerdem erkennt man darauf mein zum Kleid passendes Make Up ganz gut;)




So, ihr seid erlöst:D Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche euch noch einen sommerlichen Abend:)

Beim Gewinnspiel gewonnen?Schnell nachsehen!


Kommentare:

  1. wow, die letzten Bilder sind der HAMMER! Welches Magazin ist es denn?

    Sehr schönes Kleid! Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Das Magazin heißt "CityLife" und erscheint zum ersten Mal am 16. September in Schwäbisch Hall. Und wenn es gut anläuft, soll es auch deutschlandweit erscheinen:)

      Löschen
  2. Wunderschön meine Liebe! Das Outfit ist toll.

    Ich freue mich auf unser Treffen. ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow, du siehst sooo toll aus.
    auch dein blog ist sooo schön ausgebaut, deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich deinen blog entdeckt habe. Folge dir deshalb nun via blog-connect, GFC und Bloglovin.
    ganz liebe Grüße!
    ZOE
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir:) Und auch toll, dass dir mein Blog gefällt:))

      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  4. Das sieht absolut fantastisch aus - gefällt mir persönlich besser als das Schwarze :) Und die Nieten-Accessoires sind absolut klasse dazu!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir ausgezeichnet :) siehst toll aus. LG

    PS:viele Dank für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen