Mittwoch, 14. August 2013

Wie man mich sprachlos macht....;)

Hey meine Lieben,

als ich heute nachmittag von der Arbeit nach Hause kam, wartete nicht nur mein Mann sondern auch ein Paket für mich. Geschickt mit GLS. Auf dem Aufkleber stand "Chanel" und ich dachte nur: Hab doch gar nix bestellt:D Ihr kennt das, oder? Zuerst dachte ich an irgendwelche Proben oder Infos für den Blog, was mich auch sicherlich gefreut hätte. Wo ich doch mit High End aus finanziellen Gründen eigentlich kaum was zu tun habe. Aber als Paket?? Nun gut, machen wir es mal auf. Und es war schwer!!

Ich war wirklich verblüfft, was ich dann sah.


Wow, ich hatte noch NIE in meinem Leben so eine Einkaufstasche von Chanel, dachte ich. Aber natürlich war ja auch noch was Schweres darin und ich fragte mich die ganze Zeit, warum und überhaupt. Und dann kam der Freudentanz, das Gequietsche und der verblüffte Gesichtsausdruck meines Mannes:D


AAAAAAHHHHHHH!!!!! Der Klassiker, das ewig von mir Gewünschte Chanel No 5!!! 200 wahnsinnige Milliliter!! EAU DE PARFUM! Und als wäre das nicht schon mehr als sowas von genug, war auch noch ein Nagellack UND ein Lipgloss dabei!!

Nun fragt man sich natürlich zu Recht, warum das Ganze! Die Erklärung fand ich auf der beiliegenden kleinen Karte!



In diesem Beitrag habe ich meine Freude über die Chanel No 5 Probe kundgetan und mir nichts dabei gedacht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mir gleich die Riesenpulle zugeschickt wird......einfach so! Ich bin wirklich baff! Und nein, ich will damit auch wirklich nicht angeben. Ich freue mich einfach so dermaßen über dieses nicht nur materiell wertvolle Geschenk.

Chanel No 5 ist einfach DAS Parfum. Dieser Duft existiert seit beinahe 100 Jahren, genau gesagt seit 1921! Das Flaschendesign gibt es seit 1924, unverändert!





Der erfolgreichste Duft aller Zeiten wurde kreiert von Ernest Beaux und auch heute befindet sich der Duft immer noch in den Top Ten der beliebtesten Düfte. Chanel schätzt, dass weltweit alle 30 Sekunden ein Flakon verkauft wird. Wahnsinn!





Für mich persönlich ist dieser Duft einfach ein Must Have. Weil er einfach klassisch ist, natürlich aufgrund seiner Berühmtheit. Selbst Marilyn Monroe sagte einst: "Zum Schlafengehen trage ich nur ein paar Tropfen Chanel No 5" Und seitdem ist der Erfolg ungebremst. Mir gefällt der Flakon unglaublich gut, soviel Schlichtheit und Eleganz. Einfach schön! Und er Duft? Mmh, ich rieche vor allem Jasmin raus und ich LIEBE Jasmin! Sexy, sinnlich, elegant. Ein Traum! Ich bin wirklich verliebt und umso glücklicher, nun stolze Besitzerin dieser riesigen Flasche zu sein:)

Aber natürlich habe ich mich auch über den Nagellack und den Lipgloss gefreut, die ich euch auch noch zeigen wollte.


Bekommen habe ich den Nagellack in der Farbe 599 Provocation und den Lipgloss in 175 Savage Grace.




Eine sehr schöne Herbstfarbe, im Prinzip ein pinkstichiges Lila. Gefällt mir gut, hab ich aber noch nicht ausprobiert und kann noch nix dazu sagen:)







Chanel hat hier wirklich genau mein Farbschema getroffen. Denn auch der Lipgloss ist absolut mein Ding:D Ein sehr kühles, dunkles Pink mit bläulichem Schimmer. Unglaublich deckend!


Ich hab ihn direkt mal für euch aufgetragen, eher unsauber aber egal:) Ich liebe diese Farbe!

Ich grinse immer noch:D Ich kann gar nicht glauben, dass ich sowas Tolles zugeschickt bekommen habe. Und nein, ich musste natürlich keinen Blogpost darüber machen. Aber ich wollte meine Freude gerne mit euch teilen:)

Vielen lieben Dank an Chanel! Und auch an euch, denn ohne euch gäb es diesen Blog ja nicht;)


Kommentare:

  1. wow ich bin neidisch. ich freue mich sehr für dich das hast du verdient :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Aber neidisch machen wollte ich wirklich niemanden!

      Löschen
  2. Oh, wie toll! <3 Dann hast du ja eine dufte Zukunft ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit dir! Ein tolles Geschenk!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja mal super cool! Freue mich riesig für dich :) Ich weiß garnicht wie das Parfüm riecht, hab glaube ich noch nie an einem Chanel gerochen. Aber der Gloss ist ja mal mega schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Der Duft ist nicht jedermanns Sache, viele mögen ihn gar nicht. Aber ich mag so schwere, etwas "puffige" Düfte :D

      Löschen
  5. Wow, cool. Das ist ja klasse.
    Ich muss gestehen...ich habe den Duft noch nie gerochen...eines Tages werde ich das tun.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte man mal dran geschnüffelt haben:) Ich liebe ihn!

      Löschen
  6. Oh, ich freu mich für Dich zusammen mit dem klitzekleinen grünen Neidteufelchen das auf meiner Schulter sitzt :) Der Duft ist nicht so meins, aber der Nagellack und der Lipgloss sind ja ein Traum ..

    AntwortenLöschen
  7. Krass, das ist ja mal richtig geil! :)

    AntwortenLöschen