Sonntag, 1. September 2013

Catrice "Arts Collection" Limited Edition Preview

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. September:) Ich hoffe, ihr seid bereit für eine meiner Meinung nach wunderschönen Limited Edition von Catrice!


Limited Edition "Arts Collection" by Catrice

Art Gallery: Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. Die Limited Edition „Arts Collection“ by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten. Mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben werden Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära geehrt. In einzigartigen Make-up Paletten – erhältlich von Oktober bis November 2013 – zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. Auch die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte „Mehr ist mehr“-Haltung: Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe. Neue Opulenz – by CATRICE.




Arts Collection by CATRICE – Eye and Face Palette
Jede kunstvoll dekorierte „Arts Collection“ Eye and Face Palette enthält: sechs Puder-Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator. Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé- und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider: Verspielte Ornamente im Barock, florale Muster und schwungvolle Konturen im Jugendstil sowie klar gegliederte, geometrische Strukturen im Stil der Art Déco Ära.  7,99 €





*,* !!! Wie wunderschön ist das denn? Sorry, aber ich bin sowas von begeistert. Ich liebe solche Sammlerstücke eh total und bin auch den vorherigen Paletten hinterhergejagt. Und genau hier sehe ich das Problem. Das wird wieder eine LE sein, die nicht überall erhältlich sein wird oder eben sehr schnell vergriffen ist. Ich werde bestimmt wieder hier und da hinfahren müssen, um was abzubekommen. Bald haben wir hier zwar auch einen dm, aber das dauert wohl noch bis November.
 
Meine Favoriten sind Jugendstil und Barock, Art-Deco ist nicht unbedingt mein Fall. Sowohl vom Design als auch von den Lidschatten her. Ich mag Gold und Kupfer nicht so gerne. Aber die anderen beiden sind einfach total hübsch!
 
Was meint ihr? Jagt ihr den Paletten hinterher oder lässt euch sowas kalt?
 
 

Kommentare:

  1. Jugendstil & Barock ♥ Dieses Design *o*
    ICH MUSS ES HABEN! :D

    Die Paletten schreien einfach total: KAUF MICH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Selbst wenn ich sie kaum benutzen werde, sie sehen einfach zu schön aus:D

      Löschen
  2. Awww!!!! Super schön! Vor allem Barock...

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da kommt bestimmt eine mit nach Hause :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine der Paletten und Lacke zum Testen bekommen.
    Wunderschönes Design und bis auf 2 Lidschatten auch tolle Farben!

    AntwortenLöschen