Mittwoch, 25. September 2013

Der Mistress neue Kleider....oder so:)

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun ein paar Tage lang am neuen Blogdesign gebastelt und bin nun endlich zufrieden, also erstmal:D Das Schwierigste war der Header! Auch wenn mir der alte ganz gut gefiel, war es mir insgesamt einfach zu "kalt" falls ihr versteht was ich meine. Ich wollte ein bißchen in die verspielte Vintage-Optik, die ich sehr gern mag. Insgesamt ist es hier also nun ein wenig freundlicher und ich hoffe, dass es euch gefällt.

Auch habe ich endlich meine Signatur farblich angepasst, damit es zum Gesamtbild passt. Ansonsten habe ich einfach nur ein bißchen hin- und hergeschoben:)

Bitte lasst mir unbedingt euer Feedback da. Vielleicht habt ihr noch die ein oder andere Idee? Oder fühlt ihr euch wohl hier?

Einen schönen Abend wünscht euch...


Kommentare:

  1. Also ich mochte den alten Header tatsächlich lieber. Der wirkt auf mich irgendwie unruhig. Sorry, ich hoffe es ist ok das zu schreiben?
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maya:) Klar ist das okay! Ich denke, Geschmäcker sind ja auch verschieden.Den alten Header mag ich ja auch, nur wollte ich unbedingt etwas verändern. Ich hoffe, du schaust trotzdem weiterhin vorbei;)

      Löschen
    2. Aber natürlich schaue ich auch weiter! :-)

      Löschen
  2. huhu,
    also generell gefällt mir das design jetzt besser. es ist sehr stimmig, die farbauswahl finde ich super. an dem header gefallen mir die beautyprodukte nicht so arg. sie wirken wie "reingeklebt" und fügen sich m.E. nicht so stimmig in den Header ein. das wäre aber auch der einzige kritikpunkt, der mir jetzt auffällt.
    liebe grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ja, an den Produkten könnte ich nochmal basteln, perfekt ist anders :D

      Löschen