Sonntag, 1. September 2013

essence "Beauty Beats" Trend Edition Preview

Hallo ihr Süßen,

nach einer kleinen Kirmes-Pause geht es nun weiter mit den Pressemitteilungen:)

essence trend edition „beauty beats – girls on tour with Justin Bieber“

Beauties und Beliebers aufgepasst! Passend zur diesjährigen Justin Bieber „Believe“-Tour
präsentiert essence als offizieller Make-up-Partner von Oktober bis November 2013 die trend edition „beauty beats – girls on tour with Justin Bieber“! So einzigartig wie der 19-jährige Megastar sind auch die Produkte und lassen garantiert jedes Fan-Herz höher schlagen. Live on stage sind coole und praktische Beauty-Pieces in Grau, Hellblau, Türkis, Lila sowie Koralle-Pink – für das nächste Konzert oder einen angesagten Alltags-Look! Als Highlights gelten schon jetzt der blush mit Justin-Songtext-Prägung sowie die innovative paper print manicure mit der Motive des Musikers auf die Nägel appliziert werden können. Mit essence im Bieber-Fieber!






essence beauty beats – mono eyeshadow erhältlich in 01 baby, baby, ooh!, 02 I´m backstage und 03 as long as you love me, je 1,59 €
essence beauty beats – 2in1 eyeliner erhältlich in 01 the biggest fan, 2,99 €
essence beauty beats –lipgloss erhältlich in 01 groupie at heart, 02 eenie meenie und 03 I´m backstage, 1,99 €
essence beauty beats – shimmer powder erhältlich in 01 swaaag!, 3,29 €
essence beauty beats – blush erhältlich in 01 groupie at heart, 2,49 €
essence beauty beats – nail polish erhältlich in 01 baby, baby, ooh!, 02 i’m backstage, 03 as long as you love me und 04 groupie at heart, 1,79 €
essence beauty beats – paperprint manicure design 1,29 €
essence beauty beats – paperprint manicure transfer solution 1,79 €
essence beauty beats – hairties 1,99 €

Tja, was soll ich sagen? Ich bin mit Sicherheit kein Justin Bieber Fan, kann mir aber gut vorstellen dass die sogenannten "Beliebers" sich um diese TE reißen werden. Schön finde ich, dass die Nagellacke zu den Lidschatten passen und auch das Blush gefällt mir. Das könnte man sich auch mal ansehen. Shimmer Powders habe ich mittlerweile zwar genug, mich interessiert aber hier das Finish. Könnte also auch was sein. Ansonsten finde ich die Idee mit der Paper Print Maniküre auch cool für Fans, die zu einem Konzert gehen wollen:)

Seid ihr "Beliebers"`? :P


1 Kommentar:

  1. Lol...also bei mir hats bei Justin Bieber aufgehört! Never ever! :P Die LE überlasse ich gerne den "Beliebers"... :D

    AntwortenLöschen