Sonntag, 1. September 2013

essence "metal glam" Trend Edition Preview

Hier hab ich nun die letzte Preview für heute:)

essence trend edition „metal glam“

Metallic Glam Slam! Der Herbst wird bei essence effektvoll, funkelnd und metallisch, denn die neue essence trend edition „metal glam“ kreiert im Oktober 2013 angesagte Beauty-Looks mit Glamour-Faktor! Besonders in der Vorweihnachtszeit darf es ruhig ein bisschen mehr sein – dafür sorgt die passende Farbwelt bestehend aus Gold, Silber, Bronze, Lila, Apricot und Grün – alle mit metallischem Ergebnis. Neben schimmernden Augen, Lippen, Teint und Nägeln sind die Highlights dieser trend edition die stick on eyeliner in effektvollem Rosé-Gold und Silber, der Blush mit überraschend pudrig-metallischem Finish und die stick on jewels für den ultimativen Glamour-Look auf dem Körper.







essence metal glam – eyeshadow erhältlich in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls und 04 golden eye, 2,49 €
essence metal glam – stick on eyeliner erhältlich in 01 petal to the metal, 1,99 €
essence metal glam – lipgloss erhältlich in 01 petal to the metal, 02 best dressed und 03 glam-me, 1,99 €
essence metal glam – blush erhältlich in 01 glam-me, 2,79 €
essence metal glam – highlighting powder  erhältlich in 01 gold digger, 2,99 €
essence metal glam – nail polish erhältlich in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls und 04 gold digger, 1,79 €
essence metal glam – gold topper erhältlich in 01 steel-ing the scene, 1,99 €
essence metal glam – nail sticker erhältlich in 01 silver star, 02 she’s so glamorous und 03 glam-me, 1,99 €
essence metal glam – stick on jewels erhältlich in 01 she’s so glamorous, 1,99 €

Okay, metallisch also. Ich bin generell ziemlich neugierig auf diesen Trend, den man im Herbst wohl öfters sehen wird. Allerdings weiß ich nicht so recht, was davon eigentlich zu mir passt. Eines ist klar: Gold mag ich einfach nicht. Ich werde mich also auf alles, was "kühl" metallisch glänzt stürzen:D
Bei den Lidschatten hoffe ich auf ein wirklich metallisches Finish, anders als bei den Lidschatten aus dem Standardsortiment die ja wohl nur ein Overspray haben. Ich musste bei den Nagellacken auch sofort an Penny Talk von essie denken, den ich ja besitze und eigentlich liebe. Nur sieht er auf meinen Nägeln solo ziemlich komisch aus, weswegen ich ihn nur als Effektlack verwende.
Der Gold Topper ist übrigens auch ein Nagellack, den mal als Topcoat verwenden kann. Das Blush macht mich-wie soll es auch anders sein-neugierig. Da bin ich auf die Farbe und vor allem auf das Finish gespannt. Die Stickersachen finde ich auch generell super, wenn man sie denn einwandfrei auf die Nägel bekommt. Mal schauen:) 

Steht ihr auf den metallischen Look? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen