Donnerstag, 12. September 2013

Inspired by Catrice LE "Thrilling me softly"

Hallo meine Hübschen,

heute gibt es nun die versprochenen Looks mit den Produkten aus der "Thrilling me softly" LE von Catrice. Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr euch hier nochmal Swatches ansehen.

Als Erstes habe ich natürlich einen alltagstauglichen Look geschminkt. Benutzt habe ich übrigens fast ausschließlich das Lidschattentrio "Soft Thrill" und den Blushstick.


Und ich denke, einen natürlichen Look damit zu schminken ist keine Kunst aber trotzdem will ich ihn euch zeigen:)





Ich habe in der Lidmitte den matten rosenholzigen Ton aufgetragen. Danach habe ich die Lidmitte einfach mit dem schmutzigen Lila quasi umrandet und ausgeblendet. Der silberne Ton durfte dann als Highlighter im Innenwinkel und unter den Brauen herhalten. Für mich war das etwas seltsam, weil ich es eigentlich nicht mag schimmernde und matte Lidschatten miteinander zu kombinieren. Letztendlich gefällt es mir auf den Bildern aber sehr gut.


Hier sieht man auch, was ich am Blushstick zu bemängeln habe. Ich habe eh schon große Poren, aber wenn sich das Produkt dort auch noch absetzt....nicht so schön. Zum Glück war es von Weitem natürlich nicht sichtbar. Wahrscheinlich ist es nur mir aufgefallen.


Beim Verblenden der Lidschatten muss man wirklich sehr vorsichtig sein, da es sonst einfach nur verwaschen aussieht. Ich habe auch immer wieder aufgetragen und verblendet, um dieses zu verhindern. Der Look gefällt mir ganz gut, auch die Schminktechnik (Lidmitte hell) finde ich toll. Sollte ich viel öfters machen.

Ihr dürft gerne schon kommentieren:) Den zweiten Look bereite ich jetzt vor. Alles in einem Blogpost ist ein bißchen zuviel! Der zweite Look ist nämlich NICHT alltagstauglich;)

Wie gefällt euch der Look?


Kommentare:

  1. Ein schöner Look, würde ich auch so im Alltag tragen. Die helle Lidmitte finde ich auch sehr schön, schminke ich aber auch irgendwie extremst selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise schminke ich diese Technik auch sehr selten,obwohl es mir so gut gefällt. Vor allem kann man so auch dunklere Farben mal im Alltag tragen:)

      Löschen
  2. Schöner Look! Welchen Lippenstift trägst du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)Das ist ein Lipgloss von Chanel (Savage Grace) ganz sanft aufgetragen.

      Löschen