Donnerstag, 12. September 2013

Inspired by Catrice "Thrilling me softly" LE #2

Hallo meine Lieben,

ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bilderflut, die gleich folgen wird. Ich habe mich von dem Video und den Pressebildern der "Thrilling me softly" LE von Catrice ein wenig inspirieren lassen und einen außergewöhnlichen Look geschminkt. Und ich finde, solche Looks brauchen einfach gaaaaanz viele Bilder:)



Auch hier habe ich das Lidschattentrio "Soft Thrill" benutzt. Das andere war mir einfach viel zu hell, wie ihr wisst benutze ich selten so helle Farben.

Zum Alltagslook mit der LE geht es hier, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei den folgenden Bildern!





Die Lace Patch Eyeliner wurden mir ja leider nicht zugeschickt, also habe ich versucht das Muster einfach mit Eyeliner und Kajal in etwa nachzumalen, was echt schwierig war und sicherlich nicht perfekt geworden ist:)
Benutzt habe ich aus dem Trio den dunklen Lidschatten, den ich großzügig aufgeblendet habe. Darüber habe ich den silbernen Ton teilweise aufgetragen und gut verblendet. Auf falsche Wimpern habe ich verzichtet, damit ihr sehen könnt was die False Lashes Mascara so kann! Haut mich nicht vom Hocker, aber sie ist ganz okay:)





Ich trage übrigens eine Perücke, die ich mir letztes Jahr für unsere 20er Jahre Silvesterparty gekauft hatte. Ich fand sie sehr passend für diesen Look:) Auch der Fascinator passt ganz gut dazu, oder?


Habt ihr noch Lust? Ich hab noch ein paar Bilder:D

Hier seht ihr nochmal die Lace Patch Eyeliners. Es sieht nicht ganz genaus so aus, aber dafür dass ich eigentlich nicht malen kann doch ganz gut, oder?  Wenn mich die LE auch nicht komplett überzeugt hat, diese Eyeliner werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen falls ich sie entdecke:)








Falls ihr fragt, ja die Bilder sind bearbeitet. Ich denke, bei solch besonderen Bildern ist das ja auch okay. Ich habe allerdings nur am "Licht" gebastelt, ein paar Bildern waren zu dunkel geworden. Es war komisches Wetter und die Lichtverhältnisse total unterschiedlich, mal Sonne mal Wolken. Also habe ich ein wenig angepasst.



 Hier sieht man ganz gut, dass ich vor allem den silbernen Lidschatten auch unter den Augen aufgetragen habe, was mir sehr gut gefällt. Also für so einen Look, nicht für den Alltag;) Aber ehrlich gesagt, ich verkleide mich zu gerne und freue mich schon auf den nächsten außergewöhnlichen Look!




Hier schien zum Beispiel wieder kurz die Sonne, was ich aber auch irgendwie interessant fand. Ihr habt es auch gleich geschafft. Ich habe ziemlich lange Bilder gemacht und am Ende war selbst ich genervt und hab noch ein paar Grimassen gezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte;)



So, ich hoffe ihr verzeiht mir die Bilderflut und hinterlasst mir nette Kommentare. Diesen Look habe ich extra für euch, für den Blog geschminkt. Von daher wäre es schade, wenn kein Feedback kommen würde. Ich würde mich auch total freuen, wenn die stillen Leser sich auch mal äußern würden. Ein "Hallo" würde mir da schon reichen:D


Kommentare:

  1. Hast du echt super hinbekommen! Haha musste 2x hingucken ob es nun die Aufkleber waren oder nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Lach,ja ich hab an dem Muster glaub ich ne halbe Stunde rumgemalt bis es irgendwie gepasst hatte:P

      Löschen
  2. super, der Look ist aber auch wie für dich gemacht =)
    das dritte Bild gefällt mir übrigens am besten! (ok, und das allerletzte ist auch genial ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich liebe solche Looks,schade dass sie nicht alltagstauglich sind;)

      Löschen
  3. ♥ Einfach toll! Der Hammer, wie Deine Augen rausstechen! Woah!
    (die Outtakes sind auch super ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer look! Du gibst dir immer soo viel muehe, echt toll! Schau immer wieder gern bei dir vorbei! :))))

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn - ich bin grad echt sprachlos. Das sieht einfach nur hammer-mega-geil aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll,wenn ich so begeistern kann! Dankeschön:)

      Löschen
  6. Dein MakeUp hast du super hinbekommen *-*
    mir gefällt es wahnsinnig gut! (:

    AntwortenLöschen