Montag, 30. September 2013

Loreal und Revlon!

Guten Abend meine Lieben,

heute ein bißchen spät, weil ich länger arbeiten musste. Trotzdem wollte ich euch noch mein zweites Schnäppchen von meinem Einkauf gestern in Holland zeigen. Das erste findet ihr übrigens hier:)

Wir waren mit unserem Stadtbummel durch Winterswijk fast fertig. Ich wollte nur noch schnell beim Big Bazar rein. Denn dort gibt es auch eine - naja, eher ramschige - Kosmetikecke. Jede Menge Kisten zum Wühlen und Grabbeln und manchmal lohnt es sich einfach. Ich habe vier Lidschatten gekauft.


Loreal Color Indefectible Eyeshadow in 037 Metallic Lilac, 006 All Night Blue, 013 Burning Black und 012 Endless Chocolat, 2 Stück für 5 Euro.

Regulär kosteten diese Lidschatten einzeln mal um die 8 Euro glaube ich. Und ich weiß gerade nicht, ob es diese Farben zum Beispiel noch bei Rossmann oder dm gibt.

Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und ich hatte echt Glück, diese vier wunderschönen Farben zu finden. Und glücklicherweise waren sie noch vollkommen unangetastet, jedenfalls konnte ich keine Spuren entdecken.



Der Nachteil bei solchen Läden ist natürlich, dass man vorher nicht swatchen kann da es keine Tester gab. Ich habe aber zumindest vor Ort alle einmal geöffnet um mir den Zustand anzusehen. Und ja, ich habe mit dem kleinen Finger kurz reingetatscht. Aber nur in denen, die ich eh mitnehmen wollte :)


"Endless Chocolat" ist eigentlicht überhaupt nicht mein Beuteschema. Es könnte sein, dass dieses leicht gold schimmernde Braun zu warm für mich ist und mir deshalb nicht steht. Aber ich werde es mal ausprobieren.


"Metallic Lilac" ist, wie der Name schon sagt, ein metallisches Lila was je nach Lichteinfall auch leicht grausilber wirken kann.


"All Night Blue" ist LIEBE! Ein wunderschönes mitternachtsblau mit einer schwarzen Basis. Ich glaube, es ist das perfekte dunkle Blau!


"Burning Black" ist absolute LIEBE! Ein pflaumiger Ton mit schwarzer Base. Perfekt für den Herbst, ich liebe solche Farben!




Die Farbabgabe ist wahnsinnig gut, hier komplett ohne Base. Leider kommen die Farben nicht so gut rüber. "Endless Chocolat" wirkt gar nicht mehr so warm wie gedacht, könnte also doch vielleicht was für mich sein. Bei "Burning Black" bin ich sehr gespannt, wie er sich auf dem Auge macht. Ich hoffe, dass es dann weniger schwarz aussieht. Wir werden sehen:)

Beim Wühlen habe ich dann noch spontan einen Lidschatten von Revlon mitgenommen, dessen Farbe mir auch ganz gut gefiel.


"Peacock Lustre" ist ein gräuliches blaugrün mit seidigem Finish. Nichts allzu Besonderes, aber irgendwie gefiel er mir ganz gut. Gekostet hat dieser Lidschatten auch nur 2,99 €.


Im Kunstlicht konnte ich die Farbe gar nicht wirklich einfangen, so wirkt er wirklich sehr langweilig.


Im Tageslicht sieht es schon besser und vor allem mehr wie die Originalfarbe aus.


Ich denke, künftige Tragebilder werden auch euch überzeugen. Auf dem Auge sieht er wirklich toll aus:)

Das war also mein kleiner, aber feiner Einkauf. Und nun die Frage an euch! Mit welchem Lidschatten wollt ihr zuerst ein AMU sehen? Ihr könnt mir gerne euren Favoriten vorschlagen:)


1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe die Textur von den Loreal Lidschatten, ich habe auch ein paar und benutze sie viel zu selten.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen