Dienstag, 24. September 2013

Rauchig in den Herbst!

Hallo meine Süßen,

nach 4 Tagen des Nichtbloggens melde ich mich endlich wieder. Durch die Erkältung hatte ich einfach keine große Lust an Fotos machen usw. Mein verschnupftes Gesicht war auch nicht unbedingt vorzeigbar;)

Nun geht´s aber langsam wieder und ich zeige euch meinen heutigen Look. Momentan hab ich´s echt mit "rauchigen" Looks. Alles muss irgendwie braun, schwarz oder gräulich sein und guuuut ausgeblendet. So war es dann auch heute morgen. Dazu habe ich zwei Lidschatten verwendet, die ich schon fast vergessen hatte. Die Produktliste gibt es wie immer weiter unten!




So trage ich ein Smokey-Eye gerne im Alltag. Nicht ganz klassisch mit dem türkisem Highlight aber so ganz braun fand ich dann doch eher zu langweilig. Im Moment versuche ich übrigens auch meine Augenbrauen mit einem Stift aufzufüllen. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, muss noch ein wenig üben;)









Produktliste
Teint: P2 24h perfect make up (perfect shell), P2 Illuminating Touch Concealer (touch of light), Catrice Camouflage (Ivory), essence fix&matte translucent powder, Loreal Nude Magique Powder (medium), Catrice Cucuba Bronzer, MAX Mineral Blush (Brown)
Augen: RDL Eyeshadowbase, Kiko e/s (125), Catrice e/s My first Copperwave Party, P2 Your Wild Side Kajal (schwarz), Catrice Thrilling me softly LE e/s (als Highlighter), Catrice False Lashes Mascara Ultrablack, essence stays no matter what jumbo eyepencil (Twinkling Turqoise)
Lippen: Catrice l/s And the Oscar goes to

Die Lidschatten habe ich übrigens übereinander aufgetragen, zuerst den von Kiko und danach den Catrice l/s. Den Lippenstift habe ich nur leicht aufgetupft, weswegen die Farbe hier so hell aussieht.

Mir gefällt dieser Alltagslook sehr gut, so dass ich ihn eigentlich jeden Tag tragen könnte. Ich würde vielleicht höchstens den unteren Wimpernkranz immer wieder anders tragen. Mal mit Lila, oder grün:)

Ich hoffe, euch gefällt dieser Look genauso gut. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen;)

Übrigens bastle ich gerade ein bißchen am Layout, also nicht wundern wenn es zwischendurch mal ein bißchen anders aussieht;)

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut, vor allem mit diesem coolen Türkis! Den Stift werd ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen. Ich hätte allerdings die Wimpern, vor allem die unteren noch mehr betont :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wimpern kann ich beim besten Willen nicht besser betonen :( Ich hab relativ unauffällige kurze Wimpern und egal was ich mache, ohne false Lashes sieht es immer nach nicht genug aus:(

      Löschen
  2. Whoop Whoop, hier siehts ja cool aus jetzt - gefällt mir gut das neue Design.

    Der Look gefällt mir auch richtig gut *thumbsup*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii danke, dabei bin ich noch gar nicht wirklich fertig. Der Hintergrund ist noch nicht das, was ich mir vorstelle. Und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Mal sehen, ich denke bis zum Wochenende werde ich hoffentlich alles fertig haben:D

      Löschen
  3. Toller Look, mal was ganz anderes mit dem Türkis. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen