Sonntag, 15. September 2013

Smokey Eyes a´la Ebru:)


Hallo meine Lieben,

erst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare unterm letzten Blogpost bedanken! Ich hab mich sehr darüber gefreut und hoffe, ihr wünscht euch in Zukunft noch mehr solcher Posts;)

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, lädt die liebe Ebru momentan immer mal wieder einen sogenannten "Palettenlook" auf YouTube hoch. Ich finde die Idee super, denn so bekommt man mal wieder Inspirationen für die Masse an Sleek Paletten, die man vielleicht selber besitzt. Dieser Look gefiel mir so gut, dass ich ihn unbedingt mal nachschminken wollte.

Benutzt habe ich natürlich die "Au Naturel" Palette von Sleek (dieselben Farben wie Ebru). Als Base habe ich einen brauen Kajal von essence (Teddy) benutzt, den ich übrigens schon ewig hier rumliegen habe. Trotzdem ließ er sich noch sehr gut verarbeiten:) Und auch ich habe mich für die "Abend-Variante" entschieden, weil ich gerne auffalle und auch für mich sind Nude-Lippen einfach nichts;)



Da heute eher so ein Gammeltag ist, habe ich nun keine passende Frisur dazu gezaubert sondern aus "Not" einfach meinen Hut aufgesetzt. Gefällt mir aber irgendwie ganz gut so:)



Der Lippenstift ist von Manhattan, den ich euch demnächst noch genauer zeigen werde denn er gehört zu meinen liebsten Herbstfarben:)

Da ich ja ziemlich hellhäutig bin, konnte ich nicht komplett auf Rouge verzichten, das sah einfach "tot" aus. Deswegen habe ich einen meiner MAX Mineral Blushes aufgetragen um mir ein wenig Farbe zurückzugeben;)




Ich finde, solche Looks machen so richtig Lust auf den Herbst und ehrlich gesagt kann ich momentan auch keine bunten Sommerlooks mehr sehen. Auch freue ich mich auf meine Fyrinnae Lidschatten, wo ja auch viele düstere Farben dabei sind:D

So,ich hoffe euch gefällt dieser Look an mir mindestens so gut wie an Ebru:) Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag, ich werde nun wieder auf die Couch hüpfen!




Kommentare:

  1. Ui...schick.:)
    Du bist definitiv ein Huttyp...steht dir total.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe,liebe,liebe diesen Hut auch total.Aber jedesmal, wenn ich vorhabe ihn aufzusetzen stehe ich vorm Spiegel und denke zuviel nach und hab keine Lust auf die Blicke der anderen und dann setze ich ihn wieder ab und gehe ohne aus dem Haus:/ Echt doof!

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus! Der rote Lippie passt total gut zum AMU.
    Wie färbst du deine Haare? Die Farbe gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi:) Danke dir! Ich färbe meine Haare momentan immer mit Loreal Preference. Die Farbe nennt sich Dunkles Violettbraun, ist aber doch ein kühles,strahlendes Rot:)

      Löschen
  3. Oh ist das schön, ein tolles AMU. Und der Hut steht Dir einfach genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Hut muss ich mich echt gewöhnen,obwohl er mir so gut gefällt. Danke dir für´s immer wieder Kommentieren. Fällt auf ;)

      Löschen
  4. Wunderschön siehst du aus! Und lass den Hut ruhig auf, der steht dir Super!!!

    AntwortenLöschen