Donnerstag, 19. September 2013

Urlaubsnägel!

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hab ich Urlaub und ich versuche ihn zu genießen, auch wenn eine Woche wirklich nicht viel ist. Meistens kommt dann auch alles auf einmal. Ich hab hier zu Hause eine Menge zu tun, war aber immerhin auch mal wieder kreativ und sogar krank:D Na ja, also ne leichte Erkältung hat mich erwischt. Halb so wild. Und bevor die Woche um ist, hatte ich gestern einen Anfall von "Kreativität" beim Nägellackieren. Bei der Arbeit darf ich eben nicht so in die Vollen, wie ich gerne wollte. Also musste ich es ja ausnutzen.

Ich kaufe ja gerne immer wieder Nail Art Zeugs ein, dass ich dann irgendwie nie benutze weil es sich nicht ergibt. Gestern überkam es mich dann und da ich mich so gar nicht entscheiden konnte, wie das eigentliche Design denn hinterher aussehen sollte wurde jeder Nagel am Ende ein eigenes "Kunstwerk".


Da seht ihr das Zeug, was ich alles so benutzt habe. Jede Menge Glitter und Co. von essence.




Der Basislack sollte eigentlich schwarz sein, hatte ich aber (mal wieder) nicht hier. Also entschied ich mich für ein Nachtblau, nämlich Bento Beauty aus der Yeah&Yang Kollektion von Manhattan. Gefällt mir solo übrigens auch sehr gut.

Ja und dann seht ihr ja, was ich gemacht habe. Von allem etwas durfte auf die Nägel drauf, am besten jedoch gefällt mir ganz links auf dem kleinen Finger diese größeren Glitterteilchen die man mit ein bißchen Geschick auch ordentlich auf dem Nagel anordnen kann.



Die rechte Hand zeige ich euch hier natürlich auch noch, da sieht man auch dass es mir die blauen und lilaholografischen Glitterteilchen angetan haben. Hier gefällt mir der Daumen sehr gut. Der kleine Finger ist mir ein bißchen misslungen, aber fällt durch die anderen Nägel ja eh nicht auf:D

Wenn ich jetzt so auf meine Nägel gucke, merke ich allerdings schon dass sich hier und da ein paar Teilchen bereits abgelöst haben obwohl ich zwei Schichten Sally Hansen InstaDry hinterhergepinselt habe. Na ja, egal! Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, mich mal wieder nailartig :D auszutoben!

Was für euch dabei oder eher nicht so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen