Mittwoch, 16. Oktober 2013

Catrice Limited Edition "Feather and Pearls" Preview

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch eine neue LE von Catrice vor, die ab November erhältlich sein wird!

Limited Edition „Feathers & Pearls” by CATRICE 
Roaring Twenties. Das goldene Zeitalter ist zurück. Das Jahrzehnt des Umbruchs mit seinen ausschweifenden Partys, den glanzvollen Varietés, sinnlichen Burlesque-Tänzerinnen und stilvollen Hollywood-Schönheiten belebt die Lifestyle- und Modebranche. Auf den Laufstegen: verspielte Flapper Dresses mit aufwendigem Pailletten-, Glitzer- oder Federbesatz und in Kombination mit opulentem Kopfschmuck. Die Edition „Feathers & Pearls“ by CATRICE macht von Mitte November bis Dezember 2013 den mondänen Luxus greifbar. Ob Extravaganz im Alltag oder der große Auftritt am Abend – die limitierten Produkte bieten atemberaubende Highlights in elegantem Gold und Silber, geheimnisvollem Schwarz sowie femininen Rottönen für Augen, Lippen und Nägel. Ein rauschendes Fest – by CATRICE.







 Feathers & Pearls by CATRICE – Eye Palette erhältlich in C01 Hollywood’s Golden Age, 4,99 €
 Feathers & Pearls by CATRICE – Clear Brow Fixing Pen, 2,79 €
Feathers & Pearls by CATRICE – Lash & Eye Sparkling Gel, 3,29 €
Feathers & Pearls by CATRICE – Lashes for Gold, 3,99 €


 Feathers & Pearls by CATRICE – Roaring Lip Colour erhältlich in C01 Charleston’s Fame, C02 Roaring Red und C03 Josephine’s Joy, 3,99 €
Feathers & Pearls by CATRICE – Nail Sequins erhältlich in C01 Golden Twenties und C02 Running Wild, 2,99 €



Feathers & Pearls by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer erhältlich in C01Flapper Style, C02 Golden Twenties, C03 Charleston’s Fame, C04 Roaring Red und C05 Running Wild, 2,79 €
Feathers & Pearls by CATRICE – Skin Pearls, 3,49 €


Schade, dass wir letztes Jahr zu Silvester unsere 20er Jahre Party hatten. Sonst hätte ich bei der LE auf jeden Fall zugeschlagen. Aber die Produkte sind so auch ganz hübsch, wenn auch nicht wirklich was Neues dabei ist. Den dunkelroten Lippenstift werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Die Lidschattenpalette finde ich auch toll, damit kann man bestimmt tolle Smokey Eyes zaubern. Allerdings besitze ich schon ähnliche Farben. Interessant finde ich auch die Perlen für´s Gesicht. Macht sich zu Silvester bestimmt gut im Innenwinkel des Auges. Der Rest der LE ist ganz okay, aber für mich nicht unbedingt spannend. Der schwarze Lack beinhaltet übrigens ganz kleine, bunte Glitzerteilchen. 

Das Design und Thema der LE finde ich sehr gelungen, allerdings vermisse ich ein bißchen die "Federn". Denn die Nail Sequins sind leider keine. Aber dennoch finde ich das Thema gut umgesetzt und ich liebe den Stil der Golden Twenties sowieso.

Was meint ihr?


1 Kommentar:

  1. Mich reizt der dunklere Rotton bei den Lippenstiften total. Absolut meine Farbe.:D

    AntwortenLöschen