Donnerstag, 3. Oktober 2013

Catrice "Rocking Royals" LE Preview

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein paar Pressemitteilungen zu neuen LE´s für euch. Viel Spaß:)

Limited Edition „Rocking Royals” by CATRICE



Königsklasse. Kunstvolle Couture Entwürfe mit filigranen Stickereien, üppigem Ornamentbesatz und schweren Stoffen. Golddurchwirkte Roben und Allover-Kristall-Kleider mit einem rockigen Twist. Inspirationsquellen sind die Royals. Stilikonen ihrer Zeit. Heute ist, neben Rockröhren, Punk- und It-Girls, auch Herzogin Catherine Fashionvorbild. Mit der Limited Edition „Rocking Royals“ by CATRICE werden von November bis Dezember 2013 royale Opulenz und rockige Moderne vereint. Goldtöne, Fuchsia, Königsblau und Smaragdgrün unterstreichen den aktuellen Look. Die Effekte sind so vielfältig wie die Laufstegkollektionen selbst: metallische Lidschatten, matt-samtige Lippenstifte, duftendes Schimmerpuder und 3-D-Designs für die Nägel. Rocking Royals – by CATRICE.



Rocking Royals by CATRICE – Velvet Metal Eyeshadow erhältlich in C01 Finally Crowned, C02 Ex Pistols, C03 Royal Blue und C04 Emerald Queen, je 3,29 €



Rocking Royals by CATRICE – Multi Colour Blush erhältlich in C01 Punk Up The Royals, 3,99 €
Rocking Royals by CATRICE -Scented Highlighting Powder erhältlich in C01 Rock It Science, 5,49 €


Rocking Royals by CATRICE – Velvet Matt Lip Colour erhältlich in C01 Pink Punk und C02 Royal Blood, 3,99 €
Rocking Royals by CATRICE – Liplocking Base, 3,99 €
Rocking Royals by CATRICE – Velvet Black Liner erhältlich in C01 Velvet Black erhältlich, 2,99 €


Rocking Royals by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer erhältlich in C01 Ex Pistols, C02 Pink Punk, C03 Royal Blue, C04 Emerald Queen und C05 Of Royal Blood, je 2,79 €
Rocking Royals by CATRICE – Velvet Nail Powder erhältlich in C01 Of Royal Blood, 2,99 €

Ich mag ja das Thema an sich sehr gern, da ich eh total auf Nieten und so´n bißchen Brit-Punk abfahre. Die Lidschatten sind ganz hübsch, da würde ich mir das Blau genauer ansehen auch wenn ich mittlerweile ganz gut versorgt bin:D
Ein Highlight für mich ist das Blush, sicherlich nicht für jeden was. Aber ich mag die Farbe, es ist einfach mal was anderes als dieses ewige "Gepeache"! Ich bin mal gespannt, wie es an mir aussieht.

Wunderschön finde ich den Lippenstift in der Farbe "Royal Blood", welches wohl der rechts auf dem Bild ist. Der ist schon so gut wie gekauft, eine perfekte Farbe für den Herbst!
Highlighter habe ich mittlerweile genug und werde diesen auf jeden Fall auslassen, da ich eh nicht so oft welchen trage. Aber den Liner schaue ich mir mal an, er soll ein mattes, samtiges Finish haben.
Bei den Nagellacken fällt mir als erstes diese gräuliche Farbe auf. Soll wohl für das eher schlechtere Wetter in England stehen:D Alle Lacke enthalten sehr feinen, metallischen Schimmer. Die Farben allerdings habe ich schon in etlichen Versionen hier rumstehen. Aber das Nail Powder muss ich unbedingt haben. Sowas gibt es auch bei essence im Standardsortiment, nur leider gibt es das nur in der ganz großen Theke. 

Da ich das Styling in den Videos sehr mag, überlege ich einen Look zum Thema zu schminken. So wie ich das neulich bei der "Thrilling me softly" LE getan habe. Wollt ihr sowas nochmal sehen?

Wie findet ihr die LE?


1 Kommentar:

  1. Ich werde mir glaib den Highliter Puder holn :) Alles in allem ne tolle LE
    P.S. du siehts irgendwie wie Megan Foxx aus

    AntwortenLöschen