Dienstag, 22. Oktober 2013

Ein Herbstspaziergang (OOTD)

Hallo meine Lieben :)

Ich hoffe, ihr habt Lust auf ein neues Outfit von mir. Es gibt ja auch noch einige Kleider zu zeigen;)

Am Sonntag war das Wetter wirklich toll, wenn auch lange nicht so toll wie heute. Aber die Sonne schien und die Temperaturen waren angenehm. Und da wir dringend mal raus mussten, entschieden wir uns spontan zu einem Herbstspaziergang durch den Zwillbrocker Venn. Das ist wirklich der perfekte Ort, um mal abzuschalten oder die Natur zu beobachten. Denn wir haben hier sogar Flamingos;)

Ich drückte meinem Mann die Kamera in die Hand und immer wenn wir mal unbeobachtet waren, knipsten wir ein paar Fotos von mir und meinem Outfit. Ich wollte einfach auch mal Bilder draußen machen. Das ist immer nochmal was Anderes, als immer nur inner Bude :D

 Kleid und Jeanshemd: Asos, Jacke und Leggins: C&A, Schuhe: Deichmann, Gürtel: NoName, Kette: Kirmes, Sonnebrille: buyincoins

Das ist also Kleid Nr. 2 aus meinem Haul. Ich wollte, dass es absolut im Vordergrund steht und habe keine weiteren knalligen Farben dazugewürfelt. Aber trotzdem darauf geachtet, dass es dem Stil "rockig" oder so entspricht:D Eigentlich wollte ich auch meine neuen Schuhe dazu anziehen, aber es hatte am Tag vorher ordentlich geregnet und ich wollte sie mir nicht gleich versauen:D




Ich liebe dieses Jeanshemd übrigens zu dem Kleid. Es ist sowas von 90er und HAAAACH ich liebe es einfach:D Und ja, das Kleid ist schon irgendwie gewagt, aber ich habe mich sehr wohl darin gefühlt. Man kann es so vielseitig kombinieren!




Sorry für die Bilderflut, aber ich finde mein Mann hat das ganz gut hinbekommen und ich konnte nicht noch mehr aussortieren:D


Der Ohrschmuck ist übrigens von H&M und meiner Meinung nach passt er hervorragend zum Rest des Outfits. Eine Tasche hatte ich übrigens gar nicht dabei, würde aber wohl ne schwarze dazu tragen:)




In letzter Zeit habe ich damit aufgehört, mir Gedanken darüber zu machen was andere von mir halten. Es gibt immer Leute, die dumm gucken oder vielleicht tuscheln. Mittlerweile stehe ich darüber und stolziere mit einem Lächeln an diesen Leuten vorbei. Auch an diesem Tag musste ich einige blöde Blicke von Menschen ertragen, die mich so nicht kennen. Müssen die ein langweiliges Leben haben. Mein Mitleid haben sie auf jeden Fall:)

Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir:) Lasst mir doch einen Kommentar da, oder zwei oder drei:D


Kommentare:

  1. Klasse.:)
    Darf ich mal neugierig fragen, welche Größe du hast und wo du die Lederjacke her hast?:)
    Gern auch per Mail...bernicer.kaessler@googlemail.com
    Danke.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher die Jacke ist, steht im Beitrag;)
      Ich trage meistens Größe 48/50. Also obenrum oft 48 und in Hosen meistens 50.Kommt halt immer drauf an :) LG

      Löschen
    2. Ohhh? Habe ich das etwa überlesen?
      Danke. Die ist nämlich echt schickt.:)

      Löschen
    3. Ja, ich find sie auch Hammer. Sie müsste auch noch erhältlich sein:)

      Löschen
  2. Trage die selbe Größe und jetzt bin ich echt neugierig auf asos geworden! Muss morgen direkt mal stöbern :)) ansonsten, du siehst klasse aus egal was andere sagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ja, ich hab auch monatelang nur gestöbert und nie bestellt. Aber ich bin echt begeistert von den Sachen. Endlich mal was "Mutiges" für uns Curvies:D

      Löschen
  3. Mal wieder ein Hammer-Outfit! Also ich würde Dir garantiert auch hinterher starren, aber mit Bewunderung, ich finde Deinen Stil nämlich einfach klasse!

    AntwortenLöschen