Donnerstag, 3. Oktober 2013

essence "Nail Art Superheroes" Trend Edition Preview

Hier folgt die zweite und damit auch die letzte Pressemitteilung für heute:) Dieses Mal NUR für Superhelden ;)

essence trend edition „superheroes“

Heldenhaft und übernatürlich – neue Dimensionen beim Nail-Styling! Die Produkte der neuen essence trend edition „superheroes“ verleihen den Nägeln im November 2013 wahrhafte Super(helden)-Effekte. Ob holografisch, changierend, Sand-Feeling, flüssiges Gold, Thermo-Effekt, 3D-Texturen wie Glitter und Flakes oder Sticker – der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Willkommen in einer neuen Nail-Art-Galaxie! Die trend edition verfügt außerdem über die super-coolen Farben Fuchsia, Türkis, Dunkelblau, Lila, Gelb, Gold sowie Silber. Jedes der Produkte, ob Nagellack, Sticker oder Glitter, macht die Nägel zum ultimativen Highlight. On top gibt es einen außergewöhnlichen Nagellackentferner mit Glitter-Partikeln zum Entfernen aller kreativen Stylings und eine praktische, türkisfarbene Kosmetiktasche in Pailletten-Optik zum Verstauen aller kleinen Superhelden!



essence superheroes nail polish
  • "thermo effect", reagiert auf Temperaturen und verändert die Farbe von hellpink zu dunkelpink
  • "sand effect" hinterlässt einen leicht sandigen, matten Effekt auf den Nägeln
  • "oil slick effect" sieht aus wie eine Ölspur und changiert in blau und lila
  • "holo effect" ist ein silberner Lack mit holografischen Glitzerpartikeln
  • "like liquid gold" soll echte Goldpartikel enthalten, mit metallischem Finish
  • "galaxy flakes" ist wohl eher ein Topcoat mit unterschiedlich, großen Glitzerflakes in bunten Farben


essence effect nail-erhältlich in 01 super, man!, 02 fantastic girl und 03 the incredible, je 1,99 €
essence nail art sticker-erhältlich in 01 be my hero! und 02 rescue me!, je 1,49 €
essence effect nails brush-1,99 €


essence nail polish remover-1,99 €
essence cosmetic bag-2,79 €

Einige der Sachen sind genau mein Ding, bei den Nagellacken überlege ich mir welche mir gefallen könnten. Aber so Effekte finde ich grundsätzlich sehr interessant. Bei den Effekten werde ich mir vielleicht die pinken Glitterflakes holen, da mir die Farbe sehr gut gefällt.

Aber das Highlight der LE ist der Nagellackentferner, DENN dieser hat eine gelartige Textur und soll sogar Glitzer rückstands-  und mühelos entfernen. Wenn das wirklich zutrifft, ist das ein waherer Superheld. Allerdings stören mich die Glitzerpartikel im Entferner ein wenig. Das hätte man auch weglassen können. Ich bin mal gespannt.

Ist das was für euch, oder lasst ihr lieber andere die Superhelden spielen?


Kommentare:

  1. ..da muss ich mir einiges von zu legen :))

    AntwortenLöschen
  2. Also, auf den Nagellackentferner bin ich ja schon echt gespannt ... Wenn der gut ist, wird das mein erstes Back-up-Produkt :)
    Ich habe Dich übrigens getaggt, liebe Sandra (zum Thema Kaufverhalten).
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen