Sonntag, 6. Oktober 2013

Eye of the Day mit Loreal

Hallo meine Hübschen,

zu später Stunde zeige ich euch noch mein EOTD von Donnerstag. Und zwar wollte ich unbedingt meine neuen Lidschatten von Loreal ausprobieren, die ich euch hier bereits gezeigt habe.

Hier erst einmal ein Foto davon:)



Im oben verlinkten Blogpost könnt ihr euch gerne nochmal die reinen Produktbilder ansehen und anhand eben dieser Bilder könnte man meinen, ich hätte maximal zwei Farben verwendet oder?

Es waren aber ALLE VIER! Mir gefällt zwar das Endergebnis, ich hätte mir aber mehr erhofft. Man kann die Farben kaum voneinander unterscheiden.




Ich habe "Burning Black" auf´s gesamte bewegliche Lid aufgetragen und ein wenig verwendet. Danach habe ich im Innenwinkel ein bißchen "Metallic Lilac" aufgetupft um es nicht ganz so düster aussehen zu lassen. In die Lidfalte habe ich "Endless Chocolate" nach oben hin ausgeblendet. Und zu guter Letzt am oberen wie am unteren Wimpernkranz etwas "All Night Blue" aufgetragen. Und da mir wirklich etwas die Farbe fehlte, musste eine knallblaue Mascara (NYX) her.




Hier sieht man noch ein wenig der feinen Glitzerpigmente. Ich will ja auch nicht nur meckern, denn ich denke dass diese Lidschatten wirklich eher Solokünstler sind. Alle zusammen ergeben sie nach dem Verblenden irgendwie ein und dieselbe Farbe. Allerdings lassen sie sich sehr gut und schön rauchig verblenden, was ich bei der pudrig-mit-etwas-cremig- Textur nicht erwartet hätte.

Das nächste Mal kommt einfach nur eine einzige Farbe auf´s Lid und dann bin ich mal gespannt, ob man einen Unterschied erkennt.

Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu etwas mehr zu bloggen. Es gibt jede Menge Material, nur fehlt mir momentan oft die Zeit dazu;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend!


Kommentare:

  1. Bei der blauen Wimperntusche fühle ich mich gleich wieder an meine Teenie-Zeit erinnert - ich glaub' ich könnte das heute nicht mehr tragen :) Aber Dein AMU sieht einfach wieder umwerfend aus, die Lidschatten sind wirklich schön ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Als Teenie hab ich mich sowas noch gar nicht getraut. Und auch heute benutze ich sie nicht oft. Sie ist zwar schön blau, aber irgendwie fehlt der Schwung und das Volumen.

      Löschen